Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ideen- Pool für Aktionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 02.09.09, 20:13  Betreff: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnten wir vielleicht ein paar Ideen sammeln was man sonst noch so machen könnte... ^^

zB Wettbewerbe
mal ein Treffen
Anime-Vorführung
etc

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.09, 16:42  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

vlt irgentetwas mit cosplay >_<

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nanashi
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.09, 20:19  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Haha Hung verkleidet sich als LAla von to Love-Ru als Cosplayerin xDDD
Mhhh lassd ALLE Mangafreaks zsm zur MMC Berlin 2009 x'D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 01:05  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

ist voll weit so'n sollen wir wirklich hin ausserdem gehe ich als L von Death Note

du gehst bestimmt als ein h**o aus einem shonen-ai manga

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nanashi
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 12:23  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Kla also wir beide müssn unbedingt hin x'D
un ich bin nich sow wie du, du verwechslest anscheinend L mit jmd aus deinen Shonen-ai's x'P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 15:01  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

dit me may >_<

JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 00:59  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Cosplay scheint euch ja sehr zu interessieren. 

Wie wäre es mit einem normalen Treffen zb. bolen?

Schade das wir keine gute Karaoke Bar haben auch wenn ich nicht gerade gut singe so macht es doch spaß :)

Ist die Liebe unsterblich ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 22.09.09, 10:55  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

bolen oder kegeln und so kostet natürlich und da gibt es einiges zu organisieren. Da müsste man echt mal schauen ob sowas überhaupt möglich wäre.

Aber sich mal so zu Treffen wäre schon mal ein guter Ansatz ^.^

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 20:11  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

alter wenn so'n und ich singen stirbt ihr alle wuerde ich nicht empfehlen^^

JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.09, 00:37  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Dann wäre es besser wenn ihr nicht singt ^^ ich hatte noch vor länger auf der welt zu leiben.

so privat bei einem treffen was hällt ihr davon ? wäre nur so ne sache mit der privatsphäre 

Ist die Liebe unsterblich ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search