Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!!! HALLOWEEN !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 28.10.09, 22:28  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

lol ich kanns net versprechen ^^, muss mal schauen wie viel zeit ich noch habe am freitag so zwischen der arbeit und allem...... sonst mach ich noch welche ^^,
(gleiches gilt fürs einkaufen ^.^aber irgendwas finde ich sicher.... )

zum Picknick im Frühling können wir dann ja richtig was kochen bzw Bentos machen XD

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.09, 22:34  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

mal ne frage weiss jemand wo die anderen members eig sind?

ich weiss nur das So'n ( Nanashi ) kZ hat wegen Tischtennistraining

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

New PostErstellt: 28.10.09, 22:47  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

naja..ich könnte mir vorstellen das viele jetzt wieder sehr beschäftigt sind von der Schule her....

aber sonst..keine ahnung... T_T

~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.09, 23:16  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

schule ist böse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxRai~RaixX
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.09, 15:39  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

Vichy, Jana und Mona kommen auch...Also 3 Leute mehr. Cosplay is ja ne tolle Sache, haben trotzdem leider alle noch keine Ahnung, was wir anziehen  Egal macht zur noct auch so spaß 

XxVichyxX
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.09, 07:37  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

hmmm... sieht so aus das ich doch kommen kann, aber nur wenn so'n mitkommt.

Haru
Administrator

New PostErstellt: 30.10.09, 10:51  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

yay noch ein paar leute mehr ^--^ freu mich drauf!

ich befürchte allerdings das ihr leider auf die Anpan verzichten müsst...ich schaff es einfach nicht mehr die noch zu backen T__T (hab einfach zu viel um die Ohren momentan....) aber ich mach sie für´s Picknick im Frühling! Versprochen!

~~~~~~~~~~~~~~

Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 11:30  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

ohh..schade (:
:D wird aber bestimmt trotzdem Lustig *g*

hmpf.. ich werde mich leider nicht verkleiden können
konnte mein kostüm nicht fertig stellen... :'(
aber ich improvisiere xD

aber vill nächstes Jahr?! :)

(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_)
♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)

XxRai~RaixX
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 11:31  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

Schade, schade. Aber nicht tragisch 
Bin ja schon richtig gespannt *muhahahah*

XxVichyxX
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 12:02  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

ich auch *-*
*wuhahaha*
ich ahbe nu mein Kostüm mit meinem Michael jackson T.shirt
gekreuzt xD 2 anlässe auf einmal xD
auch mal was neues :D

verkleidest du dich auch? *-*

(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥