Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 30.08.09, 23:43  Betreff: Carlsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten von Carlsen


Unter anderem erscheint bald:

- Neue Reihe:
   - Soul Eater [Atsushi Ohkubo] (ab November 2009) Bd 1 zu einem Starter Preis von 2,95 € !
   - AAA [Haruka Fukushima] (ab Dezember 2010)
   - The Royal Doll Orchestra [Kaori Yuki] (ab Januar 2010)
   - Der beste Liebhaber [Masara Minase] (ab Januar 2010)
   - Teatime Lovin´ [Yaya Sakuragi] (ab Oktober 2009)

- Hintergrund Info: Ninja - Hinter den Schatten (ab März 2010)

- Neue One Shots:
   - A Kiss from the Dark [Nadine Büttner] (ab März 2010)
   - Taisho Era Chronicles [You Higuri ] (ab März 2010)
   - After a Storm [Shoko Hidaka] (ab November 2009)
   - Geliebter Freund [Shoko Hidaka] (ab Februar 2009)

- Neue Nippon Novels erscheinen zu One Piece und Vampire Knight!

Wieder da!
 - Magic Knight Rayearth ! [CLAMP] (ab Oktober 2009 )


[editiert: 10.09.09, 15:38 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 23.09.09, 12:50  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Heute sind Carlsen Neuheiten angekommen!

Unter anderem die nächsten zwei Sammelbände von Dragonball (10 und 11)
Naruto 38
ein sonderband zu One Piece
Vampire Knight 7
W Juliet
ein paar Shonen-Ai Mangas und und und ^.^




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 24.09.09, 22:11  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

w juliet toll freu mich brauch ich noch



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 25.09.09, 13:14  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich schon auf Soul Eater



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 26.09.09, 15:13  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

lohnt es sich den manga zu lesen?

ich schaue nur den anime wenn ich mal lust habe weil ich das opening so mega geil finde ^^ die geschichte ist auch recht genial nur kp wegen dem manga.




Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.09.09, 17:02  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Naaja der Manag is Brutaler~
Und beim anime gibt es ja viele folgen die nichts mit der handlung zu tun haben~
deshalb les ich bei längeren animes immer den manga~ ^^




Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 27.09.09, 19:42  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

hmm ich kann mir ja mal ein paar anschauen und dann entscheiden ob ich den kaufen werde



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 27.09.09, 20:01  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Ich werd sie mir nciht kaufen denk ich xDD
lohnt sich für mich nicht da die story nicht wirklich mein fall ist




Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 28.09.09, 17:38  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

ich habe den neuen w juliet und mein gott es wird immer schöner nur leider ist es der vorletzte band -.- heißt der letzte kommt bald 



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 28.09.09, 17:40  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Omg das hab cihs o lang nimmer gelesen O__o
lohnt sich aber auch nicht den zu kaufen jetzt da ich kein geld hab...
*Onemanga durchstöber* xDDD''




Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 28.09.09, 23:21  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

ja es wird immer spannender und auch echt dramatisch was ich ein bischen vermisse ist das richtige verhältnis zur romantik die ist zwar da aber kaum kussis und so ...



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 29.09.09, 18:16  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

na toll dann lohnt sich das ja nichmal... 



Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj