Manga im LeseZeichen Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
Ich bin schon von klein auf Anime-fan.~♥ Der erste Anime war natürlich Sailor Moon. xDD Dann ungefähr vor zehn Jahren begann ich dann auch damit zu zeichnen. :3 Meine ersten Zeichnungen waren zwar nur billige Kopien aber mitlerweile bin ich schon recht gut denk ich.(Siehe mein Avatar) xD
Meine lieblings Animes/Mangas sind: Toradora! Tayutama Shugo Chara K-ON! School Days Shinshi Doumei Cross Elfen Lied Gantz Digimon! xDD Pokemon Ranma1/2 Inu Yasha Dämonenjunge Lain Summer Rain Life Threes Guardian Shuffle! Erementar Gerad Tokyo Mew Mew Shaman King School Rumble Girls Bravo Naruto (natürlich) Love Hina Negima! Rose Hip Rose(Rose Hip Zero) Kingdom Hearts! *____* *love,love* Rozen Maiden Chrono Crusade Fullmetall Alchemist Fullmoon wo Sagashite Ef ~ a tale of memories u.v.m ~♥
Nebenbei bin ich H-fan und steh dazu xDD Und ich liebe Shojo-ai~♥ *sabber*
Zu mir selbst kann ich nicht viel sagen. xD Momentan lach ich sehr viel. xDDD Ich bin Vorlaut...und sage meine Meinung. ö_ö Ich bin aber meist eig recht lieb. Außer wenn man mich anschreit oda beleidigt. xDD Dann werd ich schnell biestig.Ich lass mir sowas ungern gefallen. xD (wer tut das schon?)
Hmm joa ôo das wars eig xDD zumindest fällt mir nicht mehr ein~♥ Also denn~
Ja ne? davon gibts wenig zumindest hier in emden... alle die ich bis jetzt kennengelernt habe haben aber i-wie nix mit mir zu tun haben wollen xDD'' ka...hehe...