Autor |
Beitrag |
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 12.01.07, 00:53 Betreff: PHANTOM DER OPER
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr lieben ich war heute in Phantom der Oper und was soll ich sagen es war herlich...super...phänomenal..einfach nur geil.....sowas von Hamma das ich direkt noch mal rein möchte....so schön zum heulen mega geile Kulisse...super gemacht kann ich nur empfehlen,,,,,aber vergesst die Taschentücher net
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Hans-Wurst
Hannesmann
|
Erstellt: 12.01.07, 02:42 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cooooooool, würde ich auch gerne mal rein. Insbesondere deswegen weil wir in unserem Orchester schon die absolut geniale Musik dazu gespielt haben.
____________________ Mußt du mal scheißen und hast kein Papier nimm die Fahne von Schalke04.
Analdin und die Wunderschlampe
www.musikfreunde-wormersdorf.de
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 12.01.07, 11:50 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja hansemann die musik war geniall und diese stimmen wie kann man nur so geil singen können himmlisch ich mag das voll........ @paeuli mit sandra(eisfee) hat sie mir zu weihnachten geschenkt... und damit mir einen traum erfüllt und einen supi abend geschenkt...noch mal danke süsse
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Eisfee
Meine Trainings Patnerin/ Tröti
|
Erstellt: 12.01.07, 12:20 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Süße.. freut mich dass es dir so gut gefallen hat.. ich fand es auch mal wieder toll. Bin immer wieder aufs Neue begeistert. Das war sicher nicht unser letztes gemeinsames Musikal Süße.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 12.01.07, 12:44 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufkeinenfall da kommen noch welche die mich interessieren und das Phantom besuche ich auch nochmal...mmmmmmhhhhhhhhmmmmmmmmmm dieser Roul
|
|
nach oben |
|
|
Birke
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 12.01.07, 16:09 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kitschig???? ne ne Birke voll schöööööööööööööön
|
|
nach oben |
|
|
Hans-Wurst
Hannesmann
|
Erstellt: 13.01.07, 01:01 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Birke
Cooooooool, würde ich auch gerne mal rein. Insbesondere deswegen weil wir in unserem Orchester schon die absolut geniale Musik dazu gespielt haben. cool??? ist das nicht eher kitschig??? ...vll doch Recht hatte mit Frau Hansemann pro Gli(e)dschatten und Pimperntusche |
Ich bin keine Transe
____________________ Mußt du mal scheißen und hast kein Papier nimm die Fahne von Schalke04.
Analdin und die Wunderschlampe
www.musikfreunde-wormersdorf.de
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 13.01.07, 10:47 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö Hansemann biste och net.......lass den Birke mal quatschen der weiss gar net was gut ist
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 11:09 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lilly
Nö Hansemann biste och net.......lass den Birke mal quatschen der weiss gar net was gut ist
|
Würde ich das persönlich nehmen, wäre ich nun beleidigt.
[editiert: 13.01.07, 11:10 von Paeuli]
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 13.01.07, 11:52 Betreff: Re: PHANTOM DER OPER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Süsse du bist doch kein Musical
|
|
nach oben |
|
|
|