Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rundum Grüsse................

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
Ludia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.07, 21:51  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen ein super schönes, sonniges Wochenende...

Und bis morgen werte Frau Nachbarin (Ilse)

Liebe Grüße^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 14.04.07, 09:25  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

aun wir uns in die sonne.......

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Birke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.07, 11:20  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

wie urli war @lilly?`

na eine woche zu lang...ähhh oder heißt das zu kurz?????

gefunden in einem Freunschaftsbuch:

Neslihan 13 Jahre auf die Frage was sie denn mal später werden wolle:

An Wald
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 14.04.07, 12:11  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Na ja aber besser wie keine @ Birke

man wird zeit das ich auch hier die biege mache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.07, 13:49  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Ich grüße mal lieb... die Sandra läßt nun alles stehen und liegen und legt sich mit nem Buch im Park auf die Decke ach ja Eis essen geh ich auch

mama-cindy
Unsere Süsse.......

New PostErstellt: 14.04.07, 15:59  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

grüße auch mal wieder in die sonnige runde...und wünsche ein sonniges wochende

http://rund-ums-leben.foren-city.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melissenfrau
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 16.04.07, 18:59  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

na ja so schauts bei mir im mom, werde in nächster zeit wohl wieder öfter hier auftauchen, denn bin im internat und außer saufen gehn kann man hier abends auch net viel.....deswegen einen ganz ganz lieben gruß an euch alle *knuddels* hoffe das die i-net leitung hier net zu oft zusammenbricht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 16.04.07, 20:30  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

huhu melisse schön dich zu lesen....was bitte machst du in nem internat??????

mama-cindy
Unsere Süsse.......

New PostErstellt: 17.04.07, 15:15  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

grüße aus dem sonnenland hihihi

http://rund-ums-leben.foren-city.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans-Wurst
Hannesmann

New PostErstellt: 17.04.07, 18:20  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lilly
    huhu melisse schön dich zu lesen....was bitte machst du in nem internat??????

Blockunterricht in der Ausbildung

Analdin und die Wunderschlampe

www.musikfreunde-wormersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zicke564
My Süsse

New PostErstellt: 18.04.07, 21:49  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

JAHAAAAAA ICH LEBE AUCH NOCH Wollt nur ma so grüssen und so unn schon bin ich wieder wech hier also mAcht et jut unn treibt et nich zu dolle *lach*

[editiert: 18.04.07, 21:49 von Zicke564]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ludia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.07, 14:28  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuu 
Ich hab den Link wieder^^ *freu*
Grüüüüüüßeeeeee

Liebe Grüße^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 100
Gehe zu:   
Search