|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Noha´s Burzeltag
Na den lieben Geburtstagsgrüßen schließ ich mich mal an.. ich kenn dich zwar noch nicht aber auch von mir einen gaaaannzz tollen Tag.. viele Geschenke und viel Freude.. Happy birthday too you.. Marmelade im Schuh... Aprikose in der Hose....
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
|
Eisfee |
30.08.07, 08:45 |
|
Re: Rundum Grüsse................
Dann hinterlasse ich euch auch mal wieder die herzlichesn Grüße.. *wild in die Runde wink*
|
Eisfee |
29.08.07, 16:04 |
|
Re: de paeul uff reisen!!!
@ Paeuli Der Mast ist 52 Meter hoch.. Fahrhöhe allerding "nur" 40 Meter.. mega windig da oben und recht frisch wenn man grad aus der Wasserbahn kommt.. *lach*
|
Eisfee |
21.08.07, 13:36 |
|
Re: de paeul uff reisen!!!
Mal liebe Grüße an Ludia und Paueli rüberschick.. Fand den Kirmesabend echt witzig.. auch wenn wir uns zu später Stunde verloren haben.. @Ludia.. Schön dich mal live kennengelernt zu haben und Revolution mit dir gern wieder.. *grins* @Lilly.. also ich weiß gar nicht was du hast.. ich war auf dem Riesen-Ketten-Karusell.. hättest mal was sagen sollen. Aber groß was verpasst haste nicht.. höchstens ne nette Aussicht..
|
Eisfee |
20.08.07, 11:54 |
|
Re: Lilly auf Borkum
Huhu.. ich bin dann auch endlich mal wieder online.. nach zwei Wochen Internetentzug.. *grins*
Ja unser Kurztripp nach Borkum war echt witzig.. Jederzeit wieder..
|
Eisfee |
20.08.07, 11:42 |
|
Re: ...... für Eisfee!!!!!!!!
Süße wenns immer leicht wäre bräuchtest du mich ja nicht.. *zwinker*
|
Eisfee |
26.07.07, 08:39 |
|
Re: ...... für Eisfee!!!!!!!!
Och Süße.. wie lieb von dir.. Drück dich ganz doll... *Tränen in den Augen hab* Hab dich lieb!!
|
Eisfee |
25.07.07, 08:45 |
|
Re: Bezahl für deine Sünden...
lach.. das ist ja mal witzig.. aber ich schäm mich schon fast.. ich muss nur 519,99 Euro zahlen.. ich bin eindeutig zu artig.. alle Fragen bzgl. Drogen, Diebstahl etc. sind bei mir negativ..
|
Eisfee |
22.06.07, 13:38 |
|
Re: Bin der Neue
Huhu Ben.. auch von mir ein "schön dass du dich vorgestellt hast".. *grins*
Und da du ja nicht weißt wer ich bin.. die Tröti.. hier als Eisfee unterwegs..
|
Eisfee |
25.04.07, 11:26 |
|
Ab inne Bütt!!
Alaaf! Helau! Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch!)
Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. Ei' wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle! (Tusch!)
Denn dort gibt's nisch nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das döfste Schwein dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch!)
Auf einmal tun in allen Ländern die Leude sisch ganz schlimm verändern Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe schmeisse sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede, den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen! Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch, man könnt' breche, bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen! (Doppeltusch, Rakete!)
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nich mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag! (Kein Tusch!)
Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn aanfach aus. Man schliesst sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst bis widder Aschermittwoch ist! (Vielleicht ein Tusch?)
Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so'nem Pappnasengeschwür, und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh sie um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftisch in den Arsch und ruf dabei:"Narrhalla-Marsch!" Vielen Dank! (Tusch, im Narrhalla-Marsch möglichst schnell weglaufen).
(also ich mag Karneval.. )
|
Eisfee |
20.02.07, 11:13 |
|
Re: Anderes Wort für.....
Na dann ist ja gut.. man, man, männliche Zicken sind schon was schreckliches..
|
Eisfee |
16.02.07, 08:28 |
|
Ich wünsch euch schon jetzt ein schönes Wochenende und schöne Karnevalstage..
|
Eisfee |
16.02.07, 08:23 |
|
Re: Es trifft immer die falschen...
@ Faye Ich habe leider jetzt erst gelesen dass Tobias inzwischen verstorben ist. Wenn auch spät will ich dir noch meine Anteilnahme ausdrücken.. Ihr müsst immer daran denken dass es ihm jetz besser geht. Seine Schwester wird seiner Mutter sicher ein Trost sein in dieser schweren Zeit.. Lass dich mal ..
|
Eisfee |
15.02.07, 09:51 |
|
Re: PHANTOM DER OPER
Also wegen meiner gern.. also jetzt nach OB mein ich.. wobei ich auch gern mit nach Hamburg komm.. *grins*
|
Eisfee |
09.02.07, 10:52 |
|
Na wir waren ja nur drei Tage in Berlin.. und waren in "die drei Musketiere".. hatte mein Schatzi ja als Überraschung Karten für bestellt. da war für die blauen kerle keine Zeit mehr.. wäre wohl auch bischen kurzfristig gewesen..
|
Eisfee |
08.02.07, 10:11 |
|
Ich auch, ich auch... *hüpf und wink* Den Grüßen anschieß und allen einen schönen Tag wünsch..
|
Eisfee |
08.02.07, 10:03 |
|
Ín Essen läuft ab Mai Mamma Mia.. da werd ich dann auch wieder da sein.. freu ich mich auch schon drauf.. ansonsten werd ich mir dieses Jahr wohl noch die Blue men group ansehen.. die sind in Oberhausen.. wollt ich letztes Jahr in Berlin schon sehen.. aber dafür war zu wenig Zeit..
|
Eisfee |
07.02.07, 15:13 |
|
Doch IIICCHHH.. also zumindest bin ich grad hier..
|
Eisfee |
07.02.07, 14:43 |
|
Hallo.. wollt mich mal schnell melden und ein paar liebe Grüße da lassen.. bin ja im Moment eher selten bis gar nicht hier.. aber werd nun wieder häufiger vorbei schauen..
Die Lilly mal doll .
|
Eisfee |
01.02.07, 09:13 |
|
Re: Geburten
Oh wie schön.. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. hihi.. und Alexander gefällt mir auch.. *zwinker* (mein Mann heißt auch so)
|
Eisfee |
12.01.07, 12:44 |
|
Hallo Süße.. freut mich dass es dir so gut gefallen hat.. ich fand es auch mal wieder toll. Bin immer wieder aufs Neue begeistert. Das war sicher nicht unser letztes gemeinsames Musikal Süße.
|
Eisfee |
12.01.07, 12:20 |
|
Re: de Lilly hat Geburtstag
So Süße.. dann auch von mir hier nochmal alles Gute und Liebe (jetzt nachträglich) zum Geburtstag.. HDL Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, daß man schon einunddreißig wird. Man schaut die anderen an - mit List, stellt fest, daß man erst einunddreißig ist. *zwinker*
|
Eisfee |
02.01.07, 12:43 |
|
Re: abmelung
Uih.. dann wünsch ich dir mal gute und vor allem schnelle Besserung.. ´ ... Krankenhaus ist ja sowas von unschön...
|
Eisfee |
02.01.07, 12:37 |
|
Re: ich brauch eure meinung
Och da ist ja meine Püppi.. Da freu ich mich aber Mama, dass du auch mein Patenkind mal reingesetzt hast..
|
Eisfee |
20.12.06, 15:15 |
|
Re: Entweder... oder...
Tee Kinderschokolade oder Milka
|
Eisfee |
20.12.06, 15:13 |
|
Christkind Landhaus Stil oder Modern
|
Eisfee |
20.12.06, 12:50 |
|
mittelding.. eher moppelig als viel zu dünn.. schwarz oder weiß
|
Eisfee |
20.12.06, 12:38 |
|
Silber Sport oder faulenzen
|
Eisfee |
20.12.06, 12:07 |
|
Gruß gefangen.. und an andere weiter verteil..
|
Eisfee |
20.12.06, 11:07 |
|
Ich schmeiss dann auch mal liebe Grüße in die Runde und wünsch euch allen eine stressfreie letzte Vorweihnachtswoche..
|
Eisfee |
20.12.06, 09:05 |
|
|
|