Abitur 2008

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
TIm
ich hab eine pistole, du hast keine pistole

New PostErstellt: 31.03.06, 18:22  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist satan?

No need to fight
Never a frown with golden brown
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renkovic

Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 22:02  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TIm
    wer ist satan?

Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 22:16  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sollte dieser tammo sein

W.A.C.K

New PostErstellt: 01.04.06, 03:06  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tammo?? satan???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 10:33  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie seid ihr darauf gekommen?`
Hat es euch der Teufel nachts ins Ohr geflüstert?
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 10:39  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Renkovic
    Schwachsinn! Warum sollte man in einem Forum keine Diskussion über Hitler, Himmler oder Nazis führen? Wenn jetzt einer im Hausafgaben-Thread die Geschichtshausaufgbe "Schreibe eine Biografie über Hitler" schreibt dann bekommt der vom Verfassungsschutz auffen Deckel oder wat? Blödsinn

Wenn allerdings irgendein Gast, dessen IP ihr nicht mehr festellen könnt, irgendwelche Nazipropaganda schreibt, dann seid ihr die, die auch eine Anzeige wegen Volksverhetzung kriegen. Glaubt mir- schon in anderen Foren passiert.
XL
ich hab eine pistole, du hast keine pistole

New PostErstellt: 01.04.06, 11:32  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ne schon klar

~~>StopSpankin'YOURMonkey!!!<~~

~~>UAin'tFuckinWithUs!!!JPA#5<~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 11:58  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: XL
    ja ne schon klar

~~>StopSpankin'YOURMonkey!!!<~~
Ex-Schulsprecher sollten hier denselben Stellenwert wie Erich Honecker besitzen.
Bruno Breitner
Hurenbock

New PostErstellt: 01.04.06, 12:16  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen dank an unsere lieben gäste, die mit ihrer vorbildlichen Kenntnis eine "höchstwahrscheinliche" forumschließung verhindern konnten

"Always look on the bright side of live"

powl!

Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 12:30  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop total....und durch ihre hervorragende itelligenz konnten sie identität ganze 10 minuten verschleiern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search