Abitur 2008

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Satan
Langweilig

New PostErstellt: 01.04.06, 12:43  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Renkovic
    Darum gehts ja auch nicht, aber ich weiß nicht was das soll sich hier anzumelden und dann erstmal alle anzufeinden und hier irgendwas von wegen Volksverhetzung anzukreiden, ist irgendwie nicht sinnvoll oder hast du da was von?
Stellst du dir in deinem "wirklichen Leben" auch so oft die Sinn-Frage? Ich denke nicht, sonst wärest du schon lange Tod.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XL
ich hab eine pistole, du hast keine pistole

New PostErstellt: 01.04.06, 12:43  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein writer

~~>StopSpankin'YOURMonkey!!!<~~

~~>UAin'tFuckinWithUs!!!JPA#5<~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Renkovic

Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 12:45  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Satan
      Darum gehts ja auch nicht, aber ich weiß nicht was das soll sich hier anzumelden und dann erstmal alle anzufeinden und hier irgendwas von wegen Volksverhetzung anzukreiden, ist irgendwie nicht sinnvoll oder hast du da was von?
    Stellst du dir in deinem "wirklichen Leben" auch so oft die Sinn-Frage? Ich denke nicht, sonst wärest du schon lange Tod.
In meinem wirklichen Leben lass ich mich auf solche dämlichen provokanten Diskussionen gar nicht erst ein.. Außerdem versuchst du doch hier mit "tieferen" Themen anzukommen

Langweilig

New PostErstellt: 01.04.06, 12:48  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leben lass ich mich auf solche dämlichen provokanten Diskussionen gar nicht erst ein..
Weil du weißt,dass du verlieren würdest, ja

powl!

Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 12:49  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im realen leben würd er hier keinen einzigen von uns so ankacken, weil er gar nicht die eier dazu hat

Langweilig

New PostErstellt: 01.04.06, 12:52  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: powl!
    im realen leben würd er hier keinen einzigen von uns so ankacken, weil er gar nicht die eier dazu hat
das ich nicht lache.

XL

New PostErstellt: 01.04.06, 12:53  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dein arsch isch wie schwein brat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Satan
Langweilig

New PostErstellt: 01.04.06, 12:55  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: XL
    dein arsch isch wie schwein brat
´
geile Aussage.

XL

New PostErstellt: 01.04.06, 12:56  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar, die gebildeten leute hier wissen waruf das zu beziehen iss....hong kong lässt grüßen

Satan
Langweilig

New PostErstellt: 01.04.06, 12:57  Betreff: Re: Ich bin neu^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: XL
    gebildeten leute hier
paradox.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search