Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ashlee Simpson
Ich finde die Lieder von Ashlee Simpson absolute geil!! Hier sind ein paar Bilder, für die, die sie noch nicht kennen!! :)
MK Ashley 12.12.04, 12:33
No new posts Re: Bilder
Das bild ist ja echt geil! immoment habe ich meine bilder noch nicht, da ich einen neuen PC habe und erst mal alles sortieren muss und bla bla bla.... leider auch kein ZIP laufwerk auf dem neuen, kann also meine bilder nicht von diskette speichern! Echt nervig! :(
MK Ashley 28.10.04, 18:07
No new posts Re: Ein verückter Tag in New York
wie gehrt dass den? Wie man sieht, kenne ich mich mit computer nicht so gut aus.... wäre nett, wenn ich eure hilfe bekommen könnte! :)
MK Ashley 28.10.04, 18:06
No new posts Re: Mary-Kate Ashley Einleitung
Es ist nicht komisch dass ich Englisch verstehe, da ich auch mein leben lang am meisten englisch geredet habe, da ich auf einer englischen schule war. Englisch ist miene Muttersprache. ich wohne in NRW, du? Und, wo wohnt ihr andere fans? :)
MK Ashley 28.10.04, 18:04
No new posts Re: Liebe von MKA
Es geht ein Gerücht rum dass Ashley vor ein paar monaten mit Matt Kaplan schluss gemacht hat wegen seiner "Eifersucht" und jetzt einen neuen Freund hat! Weiß jemand mehr darüber? Wenn ja, so schnell wie möglich schreiben und alle informieren!
MK Ashley 14.09.04, 18:45
No new posts Re: Coole MKA Seiten
Noch eine seite die ich gut finde heißt http://www.mka-online.de.vu ist auch eine Deutsche MKA seite! Eine gute seite ist natürlich die Offizielle Homepage von den Zwillingen www.marykateandashley.com (auf englisch) schaut mal rein....
MK Ashley 11.09.04, 12:58
No new posts Re: Bilder
MK ist links (sitzend), und Ash rechts (stehend). warum zeigt ihr nicht eure lieblingsbilder? Das hier finde ich schön! :
MK Ashley 03.09.04, 17:15
ich kann das Bild sehen, wenn ich auf dieser seite komme..... habt ihr versucht auf 'Bild anzeigen' zu drücken? vielleicht gehts dann..... wenn das nicht klappt, müsst ihr vielleicht machen was ich machen musste... geht auf www.mka-online.piranho.com/pictures/rolling_stone/bilder_gross/rsp_39.jpg und das bild specihern..... warum findet ihr Ashley's role besser? ich fand MK's role besser, weil es so scheint als haette sie etwas mehr spaß dabei als Ash, oder mein ich das nur? Obwohl als Ash autofahren musste, war es echt cool.... :)
MK Ashley 03.09.04, 17:07
Ja, ich habe den Film schon 2 mal gesehen! Ist jetzt mein Lieblingsfilm. ich habe oben ein bild vom Rolling Stones Fotoshooting, sieht man das? wenn nicht, bitte schnell zurück schreiben damit ich das ndern kann! Danke! ich finde, es ist bestimmt interessanter Roxy zu spielen als Jane, oder?
MK Ashley 29.08.04, 18:40
No new posts Coole MKA Seiten
Wenn ihr irgendwelche coole MKA Seiten kennt, warum postet ihr sie nicht hier damit alle mal gucken können? ich persönlich mag eine deutsche Seite namens Dream Twins. Der Link ist www.dream-twins.de Hoffentlich gefaellt es euch!
MK Ashley 24.08.04, 20:02
No new posts Liebe von MKA
Ashley ist seit über zwei-ein-halb Jahre mit Matt Kaplan zusammen... glaubt ihr dass sie mit ihm schon ihr erstes mal hatte? ich meine, die sind schon so lange zusammen.... sagt mal was ihr denkt! (aber bitte nichts vulgaeres, danke!) Um euch kostenlos anzumelden, geht einfach zu www.carookee.com dann könnt ihr problemlos mitreden!
MK Ashley 24.08.04, 19:35
No new posts Bilder
[color=violet]habt ihr schöne Bilder von MKA oder Hilary oder Lindsay die ihr zeigen wollt? Vielleicht sucht ihr ein bestimmtes bild... dann fragt doch nach ob jemand es hat! :) [/color] Hier könnt ihr so viele Bilder wie ihr wollt "hinhängen". Viellciht hat sogar jemand ein bild wo ihr dann :eek: macht! :) Viel Spaß beim Bildern gucken!
MK Ashley 04.08.04, 20:05
No new posts Re: MK's Magersucht
Mary-Kate ist endlich wieder zuhause also geht es ihr wohl besser.... wir wünschen dir alles gute Mary-Kate!! XXX
MK Ashley 04.08.04, 19:52
No new posts Re: Mary-Kate Ashley
Wo hast du die zwei Bücher denn her? ich habe deren offizielle Biography "Our story" aber ich musste sie bei Amazon in Englisch kaufen, da es die in Deutsch wohl noch nicht gibt. Ist mir aber egal, da ich halb engländerin bin und englisch sogar besser verstehe als deutsch manchmal! deren Filme gucke ich auch immer lieber in Englisch, da die Deutsch stimmen echt komisch klingen wenn man die englischen schon kennt.... leider kann ich im fernsehen nur "two of a kind" gucken, da ich nur Englisches fernsehen habe, und kein deutsches um "Full House" zu gucken..... naja...
MK Ashley 30.07.04, 16:58
No new posts Re: MK's Magersucht
Mary-Kate ist ja in eine Klinik eingewiesen worden, also steht es fest dass sie magersucht hat, aber ich verstehe nicht warum alle so ein großes Thema raus machen. Sie ist 18 jahre lang berühmt und muss ein tadelloses Image haben und dass ist ganz schön viel druck! Mary-kate ist die, die jetzt braune Haare hat.
MK Ashley 30.07.04, 16:53
No new posts MKA Fan o.T.
MK Ashley 15.07.04, 19:29
No new posts MK's Magersucht
Was denkt ihr über Mary-Kate's Magersucht und die gerüchte die deswegen verbreitet werden (zB das sie drogenabhängig ist.....)? ich empfinde ihre Magersucht als Hilfeschrei, und ihr? Die gerüchte finde ich totaler Quatsch und wurden sowieso bestimmt von Nicht-fans erfunden!! :mad: Sagt eure meinung in dem ihr euch KOSTENLOS bei Carookee registriert und mit diskutiert!
MK Ashley 15.07.04, 19:02
No new posts Re: Mary-Kate Ashley
[color=violet][/color]Die beide sind 18 Jahre alt und Schauspielern seit sie 9 monate alt sind! Full House kennt ja doch fast jeder! Sie sind keine ein-eiigen Zwillinge, obwohl sie sich so ähnlich sehen. Die Unterschiede sind zB dass Ashley größer (und älter) ist als Mary-Kate und ihre Augen sind auch größer. MK hat auch ihre Haare dunkelbraun getönt und Ash hat ihre blond gelassen. Aber auch ihr Charakter ist unterschiedlich. MK liebt Pferde und Yoga und albert gerne rum während Ashley ruhiger ist und auch gern Pilates macht.
MK Ashley 09.07.04, 20:51
No new posts Mary-Kate Ashley Einleitung
Ich bin ein reisen Fan von den Zwillingen und alle die es auch sind sie hier willkommen! Wer über andere Stars chatten will ist auch willkommen. ich bin auch Fan von Hilary Duff, Jessica Simpson, Lindsay Lohan, Kaley Cuoco, die "Friends" Gang und viele mehr!
MK Ashley 09.07.04, 20:37

19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search