Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich ORF Video auf Ravens Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maryon
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.08, 22:28  Betreff: Endlich ORF Video auf Ravens Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Lieben,

möchte Euch allen mitteilen das ich nun endlich das Video auf Ravens

Homepage gestellt habe. Ich bin glücklich das ich das alles allein geschafft

habe.

Schreibt mir bitte wie ihr es findet.

In Liebe Maryon mit Raven tief im Herzen

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 14.02.08, 10:21  Betreff: Re: Endlich ORF Video auf Ravens Homepage  drucken  weiterempfehlen

Liebe Maryon

Ich habe mir das video mehrmals angeschaut. Und es tut mir sooo weh, dich und Susis Mama so leiden zu sehen. Worüber ich mich gewundert hab, war auf einmal der Schweigsame Staatsanwalt, als er wegen Susis Beifahrer befragt wurde.Wenn da nichts vertuscht wird, heisse ich ab sofort August. ich hoffe jedenfals, das ihr, du und auch Susis Familie aufklärung bekommt.

Ich drück dich mal vorsichtig

Bei Sat1 läuft diese Woche im Frühstücks Fernsehn, eine Miniserie über drei junge Frauen aus Tühringen, die jetzt in Österreich Arbeit gefunden haben, und jeden morgen, denke ich an Raven und Susi, und hoffe, das die drei jungen Frauen nicht das gleiche Schicksal erleiden müsen.

Ich will jetzt auf keinen Fall Österreich ins schlechte Licht rücken, das sind halt nur meine Gedanken.

Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search