Hallihallo, ihr Lieben! Danke für eure lieben Worte. Mein Mann war am Freitag wieder in Wien, da noch einige Dinge zu machen waren. Schlosser bestellen, Polizeimeldung, was gestohlen wurde, usw. Offensichtlich dürften die (oder der?) Einbrecher gestört worden sein. Meine Mutter denkt auch, dass es jemand aus ihrem Umfeld sein könnte. Aber wer? Sie ist nicht besonders kontaktfreudig. Vor allem fremden Menschen gegenüber nicht. Ob sie ganz bei uns bleibt ist noch immer nicht entschieden. Wie das halt so ist mit alten Leuten, sie denkt pausenlos darüber nach aber kommt zu keinem Ergebnis. Papas Grab ist halt doch weit weg von uns. Sie hat jetzt bei seinem Foto ein Dauerlicht brennen. Hat ihr mein Mann mitgebracht. Die Wohnung wollte sie eigentlich immer Veronika geben. Ob die sie jetzt noch haben will ist eine andere Frage. Jedenfalls wird die Wohnung vorläufig behalten, denn ich wüsste nicht wohin mit all ihren Möbeln usw. Von der Hausverwaltung kam ein Brief, weil die jetzt eine Gegensprechanlage einbauen lassen. Es wurde in dem Haus schon mehrmals eingebrochen. Sollte meine Mutter wieder nach Hause wollen, dann muss sie sich unbedingt eine Heimhilfe nehmen. Will sie nicht! Das Leben mit ihr ist nicht so kompliziert, wie die Tatsache, dass sie momentan für sich selbst keine Entscheidungen treffen kann. War echt ein bisserl viel in den letzten Wochen für einen 88jährigen Menschen. Muss man zugeben! Auch wenn sie bei klarem Verstand ist. Ich sah mir ihre gelösten Kreuzworträtsel an! *ggg*