Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sehr komische Zufälle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessica Mama v. Pascal
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Pascal und die beiden Pünktchen

New PostErstellt: 11.06.09, 20:39  Betreff: Sehr komische Zufälle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich brauche mal euren Rat oder Meinung, seitb ein paar Wochen geht es mir wieder sehr schlecht, weine mindestens einmal am Tag...letzet Woche habe ich Pascals Vater Ingo wieder gesehen (mit ihm hatte ich damals nur nen kurze Affäre die auch vorbei war als ich ihm gesagt hab ich sei schwanger, ihn hat das alles nicht interessiert, wir haben dann viel streit gehabt...und dann auch nicht mehr sehen) War sehr komisch ihn zu sehen, weil gerade jetzt es mir so scheiße geht, schon merkwürdig ihn ausgerechnet jetzt wieder zu sehen...dann habe ich öfter Stefan gesehen, der mich sehr angezogen hat...waren immer komische zufälle, jetzt habe ich ihn in ein chatroom wieder getroffen, ohne das einer von uns wusste wer der andere war, haben Bilder ausgetauscht und festgestellt das wir uns ja vom sehen kennen...nun habe ich festgestellt das er Pascals Vater kennt und noch andere die Ingo von der Arbeit kennen und mich durch diese Geschichte...habe ihm nix von der Geschichte mit Pascal erzählt...haben uns heute getroffen, er ist ein sehr attraktiver Mann und wir wollen uns weiter treffen...ich habe irgendwie ein komisch falsches Gefühl, aber das alles kann nur ein riesen zufall sein, geht eigentlich nicht anders...Habe mit meiner Schwester geredet, die hat mir akles mies geredet, aber nachdem sie letzte woche zu mir gesagt hat es gibt Pascal nicht is das verhältniss zwischen uns anders geworden...wie kann sie sowas auch sagen, es gibt ihn und wird ihn immer geben, auch wenn er nicht hier bei mir ist, gibt es ihn...in meinem Herzen und im Himmel...aber was soll ich mit Stefan machen? ich weiß irgendwe nicht wie ich das alles deuten soll, was meint ihr?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 11.06.09, 21:11  Betreff: Re: Sehr komische Zufälle  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jessica

Zuerst einmal möchte ich dir einen dicken Knuddler schicken. Es kommen immer wieder Tage wo es uns nicht gut geht, und die Löcher sind mal Tiefer mal weniger Tief.

Das deine Schwester dir geagt hat, das Pascal nicht da ist, tut sehr weh, weil man ja gerade von der Familie Hilfe und Verständnis erwartet. Wobei leider die Erfahrung gelehrt hat, das man von da am wenigsten verständnis bekommt.

Tja und zu Stefan, da kann ich dir eigentlich nur sagen, höre auf dein Herz. Dann wirst du das richtige tun.

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search