Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spende fürs Kinderhospiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 25.01.10, 19:21  Betreff: Spende fürs Kinderhospiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr lieben

Ich möchte heute gerne an eure Geldbörse

Ihr wisst ja, ich bin Düsseldorferin, und wir haben in Düsseldorf das Regenbogenland ein Hospiz für Totkranke Kinder, diesem Hospiz wurde übel mitgespielt, weil sich die Leiterin mit der Kohle auf und davon machte.

Jetzt steht es unter einer neuen Leitung, aber die Spendengelder fliessen weniger, weil das Vertrauen erst langsam wieder aufgebaut werden muss.

deswegen nun meine bitte: vieleicht habt ihr ja ein paar Euro übrig. Das Hospiz wurde jetzt bei Betterplace angemeldet, und es wird im Internet um Spenden gebeten. Betterplace

Öffnet bitte einmal die Seite und vieleicht auch eure Geldbörse

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.10, 23:18  Betreff: Re: Spende fürs Kinderhospiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerti,

kannst du mir mehr über das H0spiz sagen, ist es auch für Kinder?

Da ich in meiner Zeitung "Kinder Regional", du kannst sie unter www.kundenkonakter.de einsehen, jedes Jahr ein Hospiz vor allem auch für Kinder vorstelle. Könnten wir ja diesmal das Hospiz vorstellen und einen Spendenaufruf machen. Dafür benötige ich Fotos vom Hospiz, und einen Text über das Hospiz und deren Arbeit. Dazu käme immer noch eine kostenlose Anzeige. Schau mal in meine Zeitung unter der Rubrik " das besondere Kind" habe ich letztes Jahr ein Hospiz vorgestellt. Seite 34 und 39. Einfach auf meiner Internetseite die ich oben angegeben habe, das Titelbild anklicken, dann kannst du die ganze Zeitung sehen.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 26.01.10, 09:35  Betreff: Re: Spende fürs Kinderhospiz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Danke für deine Hilfe

Es ist ein reines Kinder und Jugendhospiz

HP vom Regenbogenland

Ich hoffe auf der HP werden all deine Fragen beantwortet.

Lieben Gruß

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 22:25  Betreff: Re: Spende fürs Kinderhospiz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

danke, war so eben auf der HP und habe sofort eine Mail an das Team vom Regenbogenhaus gesendet. Ich hoffe das sie sich bei mir melden.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search