Autor |
Beitrag |
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 14:32 Betreff: spieloptionen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute, was hält ihr davon, wenn wir in unserem spiel, da wir einen info button haben werden (wo die spielanweisung steht) auch ein feld der dem spieler ansatzpunkte gibt, in form von text (rätsel), der immer im vordergrund ist.
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
Erstellt: 21.10.06, 15:12 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, was meinst du genau damit , die Punkte für was?
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 15:45 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ansatzpunkte meine ich ein rätsel wo der schlüssel sein könnte marina als text. stell dir vor rechts oben ein viereck wie ein altes papier in dem der rätsel steht, wie soll der spieler sonst den key finden ;-)
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Gast
|
Erstellt: 21.10.06, 16:25 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn es als ein reine Text-Hilfe ist, dann kann man es evtl. realisieren. Aber wenn es etwas dynamisches ist (z.B.sowas wie "Score" in meinem FMX-Level), dann es ist zusätzliche Komplexitäten , die sich nicht lönen.Lassen wir es gemeinsam noch mal beschprechen. Was ist mit der MenüDatei, blickst du da durch? Eine andere Sache. rana wird mit euch Charakter Modelling(Animation)machen, sie hat auch schon viele erfahrungen damit gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 16:32 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
menü habe ich überhaupt keinen überblick, was ich sehe sind nur weisse oberfläche mit bmx u. fmx. mache gerade diesen tutorial durch damit ich was von quest3d verstehe. nebenbei die leiste soll nur text sein und nicht dynamisch.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.10.06, 17:05 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mich übers ftp auf computer server mit deinem password einlogge, muss ich VPN Security Client aktiviren. Ich gebe dort meine Matrikellnummer+Passord , ich denke deswegen kann ich mich nicht dort einloggen, damit ich dir das ganze Spiel gebe. Gib mir deine HRZ password+matrikelnummer. Ich versuche noch mal. Unsere Menü haben ich aber nicht so gemacht wie in diesem tutoruals erklärt wird. Und noch was.Ich habe eine Super 3dModell von frau gefunden (mit Skellet!)Ich habe sie schon animiert für meinen Prototype (Gehen/Laufen). Sie muss allerdingst noch angezogen werden.Könnt ihr euch vorstellen, anstatt einen ritter einer Ritterin?
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 17:08 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das was ich dir geschickt habe ist HRZ zugang, müsste gehen bei dir, nebenbei wann habt ihr zeit zu treffen. ich habe unseren storybord (5 bilder), den text aber noch nicht. werde wahrscheinlich mittwoch arbeiten müssen, wäre gut wenn wir uns davor treffen könnten.
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Gast
|
Erstellt: 21.10.06, 17:33 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komisch, es geht nicht. Ich lade jetz die datei hoch auf diesen Server(von forum). Es dauert etwas. Dann hast du und die anderen das Spiel. Grüß
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 17:46 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wann hast du zeit kommende woche?
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Gast
|
Erstellt: 21.10.06, 17:54 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann am Dienstag bis 12 und wir können noch am Mittwoch bevor wir uns mit Kothe treffen .Was sagen die anderen?
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 17:58 Betreff: Re: spieloptionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde wahrscheinlich ganze woche bis 14:30 arbeiten, oder wir treffen uns morgen
|
|
nach oben |
|
|
|