MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1Scene:Zusätzliche Modelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Maryna
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 14:36  Betreff: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo an alle, hoffentlich geht es euch allen gut. Rana  Meltem und Sunay, wenn ihr gerade Zeit habt, könnt ihr vielleicht noch ein Paar modelle für Interior der scene 1 modellieren, denn ich glaube die scene sieht etwas öde aus. Meine Vorschlag:
-König sessel,
-kolumn
-buchregalle mit büchern
-noch irgendwelche objkten aus diesen bereich/zeit...
Rana, schick mir bitte noch nur Fussboden als x Datei,ok?

sunay
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.06, 15:06  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina,
ich werde außer den Plan u. schwert ausbessern erst mal nichts modellieren können.
bin mit quest beschäftigt, weil ich noch ÜBERHAUPT nicht weiss wie ich das menü zusammenkriege, wäre gut wenn meltem u. rana sich momentan mit modellieren beschäftigen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rana
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 12:07  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

meltem sag mir was du modullieren willst und ich mache diie die andere...marina welche boden willst ...von den  flur??!! oder?

marina
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 12:56  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ja Rana ich brauche das ganze Boden von dem Schloss, als einzelnen x-Objekt .Und gibt bitte das schloss  als maya datei, ok?
Viele Grüße
p.s geht es gut?
rana
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 13:13  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina,
ich hab dich 2 mal angerufen aber konnte dich nicht erreichen...
ich leider die datei von dem schloß nicht öfnnen!!! :-(( ich weiß nicht wieso ich werde sie aber trotzdem senden

sunay
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 13:18  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr beiden, kommt ihr ins msn?
ich komme langsam voran mit dem menu
Meltem
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 20:46  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, konnte erst jetzt eure beiträge lesen haben nämlich seit freitag mein zimmer komplett renoviert
also Rana ich würde gerne das regal mit den büchern machen weil ich ja für eine andere szence den wandschrank machen werden. wenn du dann die anderen sachen machen könntest wäre es sehr nett sag einfach bescheid okay.
Und Maryna was ist denn eigentlich ein kolumn oder so???

rana
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 20:48  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok...werde ein Thron modellieren...

liebe Grüße

Dateianlagen:

thron.jpg (59 kByte, 374 x 255 Pixel)
speichern

turgay
Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 21:14  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo an alle,

die zweite interaktion ist auch fertig.

Dateianlagen:

aktion 2.bmp (588 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

maryna
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 22:23  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute, ich bin stolz auf euch..

- rana, deine maya detei kann ich leider auch nicht öffnen, werden wir am Mitwoch zusammen forschen, was da los ist.

-turgay, es freut mich sehr. Ich bin nämlich schon mit der Scene 3 fasr
fertig, dann können wir am Mitwoch deine Scene in projekt
implementieren,stimmt?

-column,siehe bild unten..

Viele grüße

Dateianlagen:

Column WM.jpg (91 kByte, 431 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

turgay
Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 23:10  Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das können wir machen maryna.

bis dahin ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search