Autor |
Beitrag |
Maryna
Gast
|
Erstellt: 11.11.06, 14:36 Betreff: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle, hoffentlich geht es euch allen gut. Rana Meltem und Sunay, wenn ihr gerade Zeit habt, könnt ihr vielleicht noch ein Paar modelle für Interior der scene 1 modellieren, denn ich glaube die scene sieht etwas öde aus. Meine Vorschlag: -König sessel, -kolumn -buchregalle mit büchern -noch irgendwelche objkten aus diesen bereich/zeit... Rana, schick mir bitte noch nur Fussboden als x Datei,ok?
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.06, 15:06 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, ich werde außer den Plan u. schwert ausbessern erst mal nichts modellieren können. bin mit quest beschäftigt, weil ich noch ÜBERHAUPT nicht weiss wie ich das menü zusammenkriege, wäre gut wenn meltem u. rana sich momentan mit modellieren beschäftigen.
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 12:07 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
meltem sag mir was du modullieren willst und ich mache diie die andere...marina welche boden willst ...von den flur??!! oder?
|
|
nach oben |
|
|
marina
Gast
|
Erstellt: 12.11.06, 12:56 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ja Rana ich brauche das ganze Boden von dem Schloss, als einzelnen x-Objekt .Und gibt bitte das schloss als maya datei, ok? Viele Grüße p.s geht es gut?
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 13:13 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi marina, ich hab dich 2 mal angerufen aber konnte dich nicht erreichen... ich leider die datei von dem schloß nicht öfnnen!!! :-(( ich weiß nicht wieso ich werde sie aber trotzdem senden
|
|
nach oben |
|
|
sunay
Gast
|
Erstellt: 12.11.06, 13:18 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr beiden, kommt ihr ins msn? ich komme langsam voran mit dem menu
|
|
nach oben |
|
|
Meltem
Gast
|
Erstellt: 12.11.06, 20:46 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, konnte erst jetzt eure beiträge lesen haben nämlich seit freitag mein zimmer komplett renoviert also Rana ich würde gerne das regal mit den büchern machen weil ich ja für eine andere szence den wandschrank machen werden. wenn du dann die anderen sachen machen könntest wäre es sehr nett sag einfach bescheid okay. Und Maryna was ist denn eigentlich ein kolumn oder so???
|
|
nach oben |
|
|
rana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
turgay
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
maryna
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 22:23 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, ich bin stolz auf euch..
- rana, deine maya detei kann ich leider auch nicht öffnen, werden wir am Mitwoch zusammen forschen, was da los ist.
-turgay, es freut mich sehr. Ich bin nämlich schon mit der Scene 3 fasr fertig, dann können wir am Mitwoch deine Scene in projekt implementieren,stimmt?
-column,siehe bild unten..
Viele grüße
Dateianlagen:
Column WM.jpg (91 kByte, 431 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
turgay
Administrator
|
Erstellt: 12.11.06, 23:10 Betreff: Re: 1Scene:Zusätzliche Modelle
drucken
weiterempfehlen