MMP 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rest der Arbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.01.07, 23:18  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://rapidshare.com/files/11278624/intro_vektor.avi.html

eine link für vektor version ist hier, aber 40 mb, die andere ist 70 mb, sicher wollen wir so gross nicht, nicht einmal diese 40mb glaube ich.

aber mit der codecs sollte gehen. ich lade oben genannte codecs hoch maryna, link kommt gleich
sunay
Gast
New PostErstellt: 11.01.07, 23:31  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

marina, menü ganz neu ist unter www.tfh-berlin.de/~s714843

menu_fast_fertig.zip
maryna
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.07, 23:33  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Turgay, dass ist alles schön.Aber selbst wenn ich Codac habe, es löst das Problem im Quest3d nicht, oder?Und was ist mit dem Rechner von der Fr.Kothe und anderen, die es nicht haben (Codec...).Werden wir dort zuerst alles installieren müssen?Es ist alles ziehmlich kompliziert und bringt unnötige Zusatzprobleme, die wir nich brauchen.Könnt ihr, Rana und Meltem dass bitte auch mittesten., wie funzt es bei euch?Also ich finde es muss etwas einfache gelöst werden. Als Abwächslung zum Thema habe ich ein Foto gefunden.Sunay, wie alt warst du auf dem Foto?:-))

Dateianlagen:

bild1.jpg (30 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunay
Gast
New PostErstellt: 12.01.07, 00:17  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke marina, deine motivations -und beruhigungsmethode ist toll ;-) und abwechslungsreich, bleib immer so ;-)
kriegen das schon hin ansonsten treffen wir uns einfach, weil auf meinem rechner funktioniert es als exe
turgay
Administrator

New PostErstellt: 12.01.07, 00:36  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://rapidshare.com/files/11281489/files.rar.html

hier ist die codecs,

ich glaube, wenn wir exe haben einmal dann muss funktionieren, aber ich weiss es nicht genau, mussen wir fragen

turgay
Administrator

New PostErstellt: 12.01.07, 10:28  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

übrigens sunay, du siehst im foto gut aus, so so so ....  :D :D :D

Gast
New PostErstellt: 12.01.07, 10:38  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine schönste seite ;-)
turgay bist du zu hause? -> msn?
sunay
Gast
New PostErstellt: 12.01.07, 11:22  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie ist der stand der lage? 
maryna
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.07, 13:07  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen Leute, na geht es euch gut?Also aktuelles Zustand:

-Codac schon installiert, Ergebniss Bild 1. Also es pasiert jedes Mal
beim Laden von Intro am Anfang,Sunay kannst du versuchen, es so zu
ändern, dass beim starten von Menü wird das Intro  gar nicht angezeigt,
erst wenn man auf den Button klickt?Vielleicht löst es dass Problem mit
grünen/grauen häslichen Streifen (bild1).Ansonsten lassen wir doch uns was anderes einfallen, denn ich finde es nicht schön, wenn es am Anfang im Menü schon irgendwelche Probleme gibt.

-Sound im Intro funktioniert nicht, aber ich weiss wieso, Sunay, di Musik in Quest3d

wird local automatisch in Cashe deines Rechners  gespeichert, teste doch dein Menü

au deinem Rechner und wirst es selbst feststellen.

-Spiel ist fast fertig, es beliben mir nur Soundseffekten übrig.

Lassen wir heute entscheiden übers Schicksaal unseres Intro und nicht
später oder so.,ok?Ich habe nämlich nicht mehr Zeit für s Projekt.

Dateianlagen:

bild1.PNG (370 kByte, 896 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sunay
Gast
New PostErstellt: 12.01.07, 13:18  Betreff: Re: Rest der Arbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi marina, hast du das neue menü runtergeladen? bei start dürfte intro nicht auftauchen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Search