|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/1/img/folder.gif) |
Meldung
hallo leute, was ist los, man sieht euch kaum mehr hier ;-) ist ja klar jeder ist beschäftigt. bin momentan mit in diplomstress, ohne dass ich schon damit angefangen habe ;-) was gibts bei euch neues? meldet euch mal grüße
|
sunay |
15.02.07, 15:35 |
Re: Showtime am Donnerstag
keine ahnung melly, ich denke wenn wir so gegen 13h anfangen kommen vielleicht auch mehr leute als gleich um 12. wissen ja auch nicht ob viele kommen, dann lassen wir das mit dem plakat. wäre ein vorschlag falls ihr alle es unbedingt gerne hättet.
|
sunay |
21.01.07, 17:38 |
Showtime am Donnerstag
hallo freunde, wollte euch fragen ob wir bis zum donnerstag ein plakat für unser spiel drucken lasse sollen, oder ist das unnötig?
|
sunay |
21.01.07, 14:26 |
Re: Abschluß/Projektabgabe
turgay, hast du ein cover auch dabei, wenn ja nimm einen mit schwarzem hintergrund bitte, klingt pingelig aber das bild kommt besser in erscheinung ;-) muss aber nicht sein gruß
|
sunay |
16.01.07, 19:59 |
Abschluß/Projektabgabe
hallo freunde, dokumentation, flyer und cd-cover sind fertig. Also fehlt nur noch dvd dann ist alles completto ;-) grüße
|
sunay |
16.01.07, 19:22 |
Re: Dokumentation
hi melly, hier hast du die dokumentation für das GUI. Kuck nochmal ob ich auch grammatikalisch und verständlich geschrieben habe bitte ;-)
turgay, schau mal bitte ob ich die erklärung für unser intro-film richtig beschrieben habe.
|
sunay |
14.01.07, 19:48 |
Re: Dokumentation
hi melly, hier erstmal die schwertmodellierung, die anderen sachen werden noch folgen gracie ;-)
|
sunay |
14.01.07, 16:56 |
Re: Das Spiel fertig
morgen leute, melly lass uns heute nicht treffen, turgays und marinas dokus fehlen eh noch und meins habe ich auch noch nicht, d.h wir haben eh kein stoff. ich schicke euch das Aufgabenteilungs-doku, bitte schreibt die programme auf die ihr benutzt habt und macht auch häkchen wo ihr denkt dass ihr das auch gemacht habt und aufgabe hinzufügen das vergessen worden ist. melly das kommt unter 2.6 Aufgabenteilung, da fügen wir diese tabelle ein ohne extras. pflichtenheftbeispiele habe ich angekugt, also erst kommt projektname, wappen-logo (nicht flyer ;-) ) Projektleiter (Kothe), Institut dann unsere Namen, ist als word angehängt. kriegst du das alleine hin, dass du die dokus von allen einordnest (bestimmt) ?
|
sunay |
14.01.07, 11:05 |
Re: Rest der Arbeit
burgplan.psd habe ich hochgeladen marina, ist nicht geordnet aber vorbereitet ;-)
|
sunay |
13.01.07, 16:17 |
hi leute, habe mit der dokumentation angefangen so sieht unser inhaltsangabe aus, wenn ich was hinzufügen oder entfernen soll gibt bescheid.
|
sunay |
13.01.07, 15:29 |
wer sein du, versteck dich nicht, trau dich ;-)
|
sunay |
13.01.07, 14:47 |
leute wie sieht es aus? habt ihr alle getestet
|
sunay |
13.01.07, 14:23 |
nein nicht runterladen sonder mediaTextur zeigt fehler beim laden der intros kann ja auch meinem quest oder laptop liegen. marina ich schicke dir zwei menüs unter www.tfh-berlin.de/~s714843
eine mit animatedTextur und ohne introfilm, du musst unter KartenFrame in MediaTextur den intro von Turgay laden, weisst ja, wie gesagt wenn es bei euch funktioniert liegt es vielleicht an meinem quest. hauptsache in exe funktionierts
also die menüs sind beide jetzt hochgeladen, testet bitte
|
sunay |
13.01.07, 13:49 |
also deine intros kann ich nicht laden turgay, keine ahnung
|
sunay |
13.01.07, 13:38 |
hall freunde, habe den flyer fertig, hier habt ihr ein png datei, die schrift sieht nicht so gut aus aber in pdf-format mit der ich dann drucken lasse sieht man sie deutlich. habt ihr schon getestet, macht das noch heute damit wir falls nicht klappt mit der nächsten aufgabe beschäftigen können. sagt auch ob der flyer ok ist
|
sunay |
12.01.07, 23:56 |
ist hochgeladen, lasste es bis zum ende abspielen ( mit loop) ob das so ok ist. den hintergrund habe ich nicht wegbekommen deswegen bisschen durchsichtig gemacht. turgay wie hatten wir das nochmal gemacht, weisst du es noch? wenns nicht ok ist machen wir es so wie marina es vorschlägt (abspann, wie am ende in quest)
|
sunay |
12.01.07, 22:39 |
unter www.tfh-berlin.de/~s714843 ich gib dann bescheid wenn ichs hochlade
|
sunay |
12.01.07, 21:37 |
also intro ist bei mir nicht mehr als exe verschwommen muss nur noch das weisse hintergrund wegkriegen. turgay und meltem ihr könnt dann testen auf eueren rechnern
|
sunay |
12.01.07, 21:26 |
kein problem turgay, danke für deine email ;-) ich bleibe dran, vielleicht schaffe ich das noch heute
|
sunay |
12.01.07, 20:48 |
eine möglichkeit noch if -> media textur command (name=play) shortcut und in init caller->begin3dscene anhängen
|
sunay |
12.01.07, 16:44 |
audios und menu ist loaded sound command funktioniert nicht, probier du mal habe dir vorbereitet
|
sunay |
12.01.07, 15:29 |
ok, menu ist im tfh-server
|
sunay |
12.01.07, 14:27 |
hi marina, zum letzten mal heute ;-), hier kannst du die menü-datei menu_mit_avi runterladen www.tfh-berlin.de/~s714843 kannst mal testen gute nacht
|
sunay |
10.01.07, 23:51 |
so sieht der flyer aus, rechts kommen quadratische bilder (vielleicht 5 stück), die aus dem spiel entnommen werden (z.b endszene die frau mit schwert)
|
sunay |
10.01.07, 23:36 |
Re: MMP2 Dokumentation
also leute, intro funktioniert, meine stimme habe ich nochmal aufgenommen lade sie in bildern als aktuelle_intro_sound.zip hoch. marina du darfst aussuchen welche du willst. das einzige problem ist, ich krieg dieses weise hintergrund vom intro nicht weg. es ging mal weiss jetzt nicht mehr wie ich das mal gemacht habe. flyer habe ich auch zum teil fertig, ihr müsst nur abstimmen.
|
sunay |
10.01.07, 23:02 |
Rest der Arbeit
hi marina, loop funktioniert (sound ein) und logo habe ich auch vergrößert und eingebunden. vorsichtshalber habe ich dir die illustrator datei als wappen_LOGO.ai unter bilder hochgeladen wenn du das logo skalieren willst oder wie auch immer. ich werde um 12 ins bett gehen (muss morgen 7h aufstehen), bisdahin bin ich hier. falls du was brauchst ruf mich an oder ich habe auch msn offen gilt auch für die anderen, die nicht schlafen können ;-).
|
sunay |
10.01.07, 20:37 |
sammelkarten
hi marina, habe noch eine hof-karte hizugefügt, die noch gefählt hat. falls du was ändern willst, ich habe auch eine psd-datei als sammelkarteNEU unter bilder hochgeladen. das intro mache ich mit turgay (intro mit flash und ton als mp3 in quest einbinden, funktioniert auch) grüße
|
sunay |
09.01.07, 13:28 |
Re: intro
turgay, warum kann ich die flash-dateien nicht öffnen (wird immer unterbrochen, es kommt immer eine fehlermeldung)
|
sunay |
08.01.07, 22:45 |
start-button funktioniert jetzt beim ersten klick. ändere ich dann bei dir am mittwoch (muss nur etwas ersetzt werden). hier sind die raumportrees, wenn nicht gut kann ich immernoch ändern, die könnt ihr erstmal einsetzen.
|
sunay |
07.01.07, 20:21 |
hi rene, ist das audio auch mit drin ;-) ? marina, hast du das gui eingebunden, ist das layout besser? versuchen noch an den buttonsfunktion was zu ändern
|
sunay |
07.01.07, 18:36 |
|
|
|