Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verletzungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.12.07, 18:48  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

Bin schmerzfrei und könnte eigentlich... Aber ich hab halt Schiß, wenn ich bsp. in der Kurve das Bein raus halte, dass ichs mir wieder verdreh oO

Sobald der Boden nicht mehr gefroren ist, dann geh ich hoch bauen. Hab schon ein paar Ideen und dann ist das Fahren eh nicht mehr weit.

Steht der Drop eigentlich noch, oder hat der schon aufgegeben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 12:41  Betreff:  Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

ich glaub des wunderwerk eines baukünstlers ist so langsam über den jordan gegangen

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.01.08, 14:21  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

naja,

wenn der Willi meint überall seinen Scheiß in den Weg stellen zu müssen oO is doch klar, dass alles eingerissen wird, wenn die "normalen" Biker den Weg nimmer runter kommen

Max
Sattelix

Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 14:59  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kletteraffe
    naja,

wenn der Willi meint überall seinen Scheiß in den Weg stellen zu müssen oO is doch klar, dass alles eingerissen wird, wenn die "normalen" Biker den Weg nimmer runter kommen
Genau! Unsere Strecken müssen eben so gebaut werden, dass Biker, die ganz normal runterfahren wollen, auch noch an den Drops vorbeikommen, dann gibts auch keine Probleme.

Vielschreiber

New PostErstellt: 25.01.08, 15:49  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

etz darf ich mal für 3-4 wochen aussetzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 27.01.08, 16:34  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

dass ist voll scheise hoffentlich wird des schnell wieder so dass du nix mehr merkst

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
cuberider>>danny<<
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.01.08, 18:08  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

soll ich dann scho widda fahren oder was xD
meine schmerztablletten bringen null
ich hoff das ich übernächste woche ( in den ferien) wieder fahren kann weil ich wart net so lang wer bin ichn

Max
Sattelix

Administrator

New PostErstellt: 29.01.08, 13:31  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

Was haste denn genau für eine Verletzung?
Dass der Unfall bei nem Backflipversuch passiert ist, weiß ich schon.

Vielschreiber

New PostErstellt: 29.01.08, 13:56  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

die ärztin im krankenhaus hat gesagt:
brustkorb geprellt, wirbelsäule geprellt,schultern geprellt,
und die gelenke von meinen schultern "bröseln" also ich weiss net wie ma des erklärn soll...sieht man auf den röntgen bildern gut
des sieht so aus als wärn die gelenke in kleine brösel halt zerfallen oder so ach keine ahnung^^

Max
Sattelix

Administrator

New PostErstellt: 29.01.08, 14:53  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

das hört sich aber garnicht schön an...

Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.01.08, 16:11  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

"des sieht so aus als wärn die gelenke in kleine brösel halt zerfallen"

Freu dich schon mal. Sieht so aus, als hättest du nen BONEBRUISE - so wie ich am Knie. Das wird lange Zeit weh tun. Da wäre ein glatter Bruch schneller verheilt.

Aber fahr ruhig - durch den Schmerz schüttet dein Körper kostenlos lustige Drogen aus eigener Produktion aus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search