Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verletzungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 03.03.08, 18:14  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

ej bei denm trick passiert zu viel den dänny hats gelegt und hat eine kurze zwangspause eingelegt max hats gelegt auch eine pause und bei dem besten dem tobi aus nbg der es wirklich kann auch backflip kombos der ist auch schwer gestürzt auch weng was gebrochen usw der wird die nächsten wochen ma nu net fahren einfach zu krass der trick RIDE ON

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dinner
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.03.08, 18:19  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

ja der trick is sehr krass sieht aber sehr edel aus und des feeling is unbeschreiblich ich könnt jedes mal kopfüber abspritzen xD

THE EARTH IS NOT FLAT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 03.03.08, 21:10  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

dem tobhi aus nbg geht es scho wiedeer so gut das er fahren kann hat er mir vorhin erst gesagt also bei ihm net so schlimm gewehsen anscheinend

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 21.04.08, 22:41  Betreff:  Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

so jungs ets hats mal wieder mich erwischt
kleiner finger futsch der ets mit hilfe von am plätchen und ein paar schrauben gehalten wird
die ärzte sagen in 8 wochen kann ich wieder fahren also 2 monate nicht

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Max
Sattelix

Administrator

New PostErstellt: 22.04.08, 14:16  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

fragt den fabi bloß nich, wie des passiert is

Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 22.04.08, 15:29  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

jungs des war ein schwerer fall ich sah wie einer alten frau die handtasche aus der hand gerissen wurde und da must ich ein schreiten der mann ist weg gerannt ich sprang auf mein dual rasste dem dieb hinteterher und an und plötzlich flog ich ewig runter was ich nicht bemerkt hatte es war eine felskante oh schit ich sah den dieb im flug auch nicht mehr also drehte ich mich mit meinem bike einmal im kreis wärend der flugfase und konnte ihn noch sehen wie er um die nächste ecke verschwand ich grad gelandet trat ich rein und wurde von seinem komplizen zu fall gebracht musste diesen erledigen und dabei erlitt mein finger diesen schaden aber ich hatte nach 10 min auch die handtasche von der sehr netten alten dame zurück gebracht also jungs das ist zivilcourage nehmt euch ein beispiel
unt wär rechdschreibfeler vinted tarv si pehalden thx

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
cuberider>>danny<<
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.04.08, 17:40  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

LoHoL
n größeren schwachsinn kannste dir nich einfallen lassen oda

Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 22.04.08, 17:57  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

das ist die wahrheit es gehen irg welche anderen gerüchte rum das weis ich aber an dene ist nichts so hab ich mich geopfert um einer alten dame die tasche wieder zurück zu bekommen

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.04.08, 21:38  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

Tscha - ich war der Dieb und hab dir die Handtasche aus Mitleid um den Hals gehängt, als ich dich mit dem zerbröselten Finger und wirrem Blick aufm Rad sitzen sah

Naja, schad dass Du die näxten 8 Wochen ausser Gefecht bist ;( gute Besserung

Hab zur Zeit echt gut Progression beim Fahren. StepUp, 3erLine und das andere Gedöns am Buck is kein Prob ^^ Finds einfach geil, wennst mit dem ungefederten Bike runter kommst und die 4000Euro-ScreamFahrer schaun dir blöd hinterher *freakout* - gibbet auch bald mal ein kleines Vid!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuberider>>danny<<
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.04.08, 21:44  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

lol so wie wir den fabi kennen, hockt der spätestens in 4-5 wochen wieder am bike und hupft mit kaputten finger, den löwensalgap oder den krassen nortshoredrop da runter xD

kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.04.08, 23:01  Betreff: Re: verletzungen  drucken  weiterempfehlen

Mich wundert, dass Rudi dir nicht aus Wut gleich den Rest der Hand auch noch gebrochen hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search