Manga and Books
Das Forum über Manga und Bücher!!!
Hier können sie sich über Manga und Bücher austauschen, diskutieren oder einfach nur Spaß haben und neue Freunde kennen lernen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Star Wars III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kamiko
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 15:30  Betreff:  Star Wars III  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das nächste Highlight im Kino, das man sehn muss (oder etwa nicht??)
Ich bin zwar kein richtiger StarWars- fan, aber die Story find ich schon faszinierend und diesmal gehts schließlich um den Wandel von Ani zu DarthVader
und außerdem:
Lichtschwerter sind eben mal goil, und allein deswegen würd es schon lohnen den Film anzuschaun ^__^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stardragon
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 19:44  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich werde mir den Fil sehr wahrscheinlich anschaun..hab jetzt schon 1 und 2 gesehn da muss Teil drei auch noch sein..
Die Story finde ich auch ganz interessant...
Besonders..da ja eigentlich alles hätte auch anders kommen können....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kamiko
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 21:03  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt ^_^ Was wäre wenn Luke ein Mädchen gewesen wär

Worauf ich mich neben den Lichtschwertern besonders freu, sind R2D2 und C3PO, das ist doch mal eine ganz besondere Freundschaft. In den alten Episoden saßen in den Robotern richtige Menschen drinn.. aber dafür werden die schließlich gut bezahlt XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holly

Administrator

New PostErstellt: 07.05.05, 15:09  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann zwar nicht sagen, dass ich voll der Fan von Star Wars bin, aber ich find's trotzdem super. Die Geschichte mit all den vielen Welten und Figuren ist genial und bereits der 1.Film war voller Specialeffekts. Wenn's geht werd ich Episode 3 auch im Kino sehen.
Was ich alelrdings nicht verstehe ist, warum man mit Episode 4 begonnen hat.

Das Leben ist farblos und langweilig, wenn man keine Ziele hat!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stardragon
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.05.05, 11:26  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich vermute,dass war der eigentliche Hauptfilm...
Vielleicht geisterten die Ideen zur Vorgeschichte und dem weiteren Verlauf der Story schon in Georg Lucas Kopf herum oder entwickelten sich erst später..^^

Kamiko
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.05.05, 18:03  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich mich auch schon mal gefragt. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein Podrace damals vielleicht noch nicht umzusetzten war. Aber das glaub ich eher nicht Vielleicht hat er auch nur Geld für drei Filme gehabt oder so

hab den Trailer jetzt im Fernsehn gesehn. Das schaut so genial aus *sofort sehn will* und er soll auch besser als die beiden Vorgänger sein

Stardragon
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 14:57  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab den Film am Mittwoch in der Vorprimiere gesehn und ich fand ihn gar nicht schlecht.Er fing etwas nun ja man kann wohl sagen witzig an..manche Dialoge waren einfach nur noch zum lachen^~Aber es gab auch durchaus Szenen wo ich nur noch dachte,dass wird doch jetzt nicht wirklich passieren...
er hat einige interessante Aspekte gezeigt von denen ich vorher noch nix wusste und ich finde es war ein ganz guter Übergang zu den alten Teilen...
Mehr sag ich esrt wenn der Film schon länger angelaufen ist^~

Kamiko
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.05.05, 18:41  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ihn mir gestern angeschaut und fand ich auch gut. Besonders die Dialoge der Drudien waren manchmal einfach nur noch zum Ablachen. Aber bseonders toll fanch ich die Animationen. Als ob es diese riesigen Sternzerstörer wirklich gäbe

Holly

Administrator

New PostErstellt: 26.05.05, 21:28  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mann ich will auch da rein, hab aber leider momentan kein geld dafür. Außerdem kommt bald der Film Madagasca raus, der trailer davon war schon mal zum ablachen und deshalb will ich da auf jeden fall rein, vielleicht sogar in die englische original version.

Das Leben ist farblos und langweilig, wenn man keine Ziele hat!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search