heyho!
damit die bewerber noch ein wenig zuwachs in diesem forum bekommen, stelle ich mich auch mal schnell vor. =)
also ich bin kathrin, wie man unschwer an dem namen links erkennen kann. war einfach mal zu unkreativ, um mir noch nen nickname auszudenken. ^^ ich bin die mit den kurzen haaren, aus zimmer 18, wohne 20 minuten nord-westlich von ffm und spiele volleyball und querflöte. sollte ich mal nicht damit beschäftigt sein, verbringe ich meine zeit mit allem möglichem... freunde treffen, teamerkurse,... das übliche halt! bei mir muss immer was los sein! ;)
hab mal noch ne frage an die hansenberger hier: wie ist das eigentlich mit chinesisch?! man fängt das ja auf der ish neu an... behält man dann trotzdem seine ganzen anderen sprachen? und wie lang muss man hier latein machen, um sein latinum zu bekommen? (man überspringt ja die 10)
so, dann werd ich mal weiter sehnsüchtig auf den brief warten... ich bezweifle ganz ehrlich, dass etwas gutes drinsteht, aber wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt! =)
in diesem sinne, schicken donnerstag noch
kathrin