Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:04  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach und den marvin hab ich natürlich auch lieb *lol*

no risk - no fun!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:06  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wieeee....das is das aller aller tollste hier....( also abgesehen vom Internatsleben *g*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:09  Betreff: noch ein bewerber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyho!

damit die bewerber noch ein wenig zuwachs in diesem forum bekommen, stelle ich mich auch mal schnell vor. =)

also ich bin kathrin, wie man unschwer an dem namen links erkennen kann. war einfach mal zu unkreativ, um mir noch nen nickname auszudenken. ^^ ich bin die mit den kurzen haaren, aus zimmer 18, wohne 20 minuten nord-westlich von ffm und spiele volleyball und querflöte. sollte ich mal nicht damit beschäftigt sein, verbringe ich meine zeit mit allem möglichem... freunde treffen, teamerkurse,... das übliche halt! bei mir muss immer was los sein! ;)

hab mal noch ne frage an die hansenberger hier: wie ist das eigentlich mit chinesisch?! man fängt das ja auf der ish neu an... behält man dann trotzdem seine ganzen anderen sprachen? und wie lang muss man hier latein machen, um sein latinum zu bekommen? (man überspringt ja die 10)

so, dann werd ich mal weiter sehnsüchtig auf den brief warten... ich bezweifle ganz ehrlich, dass etwas gutes drinsteht, aber wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt! =)

in diesem sinne, schicken donnerstag noch

kathrin

geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:09  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab euch beide auch gaaaanz doll lieb*grins*

muuuuuuuffin ;-)

twins:)
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:13  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@emo-engelchen :D

Wir machen 3 mal 2 Stunden Geräteturnen in der Woche. Wenn du die Übung meinst, da turnen wir B8! Und was hast du früher geturnt??

Liebe Grüße von Pia und Theresa:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:14  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Saskia
    und wieeee....das is das aller aller tollste hier....( also abgesehen vom Internatsleben *g*)

das war auf das beachen bezogen...den marvin hab ich aber trotzdem lieb *g*

Also die Sprachen...najaaa kommt drauf an welche sprachen zu weitermachen willst, welche du anfangen willst und wies mit dem stundenplan funktioniert, weil manche kurse sich überschneiden...4 sprachen sind nicht zu empfehlen, das is ziemlich schwierig...und chinesisch kann ich nichts zu sagen...^^

emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:16  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: twins

Wir machen 3 mal 2 Stunden Geräteturnen in der Woche. Wenn du die Übung meinst, da turnen wir B8! Und was hast du früher geturnt??

ich habe bundesliga geturnt, d.h. die AK-stufen und dann kür... in welchem verein wart ihr? kennt ihr zufällig nen marko oder naomi und rubi van dijk??? die haben auch mal in melsungen geturnt

no risk - no fun!
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:16  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mit Latinum:
Bis Ende der 11 genügt....und wenn mans seit der 5ten hat, dann kann man dasnoch hier am anfang machen oder so...hat mir meine zimmerpartnerin gesagt, ich hab nämlich kein latein...

Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:17  Betreff: sprachen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah ok.. trotzdem danke =)

geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:18  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: emo-engelchen :D
      Zitat: twins

ich habe bundesliga geturnt, d.h. die AK-stufen und dann kür... in welchem verein wart ihr? kennt ihr zufällig nen marko oder naomi und rubi van dijk??? die haben auch mal in melsungen geturnt

no risk - no fun!

also "hallihallo"...sind wir hier inder turn-klatsch-und-tratsch-ecke??*grins*

hier gehts um den hansenberg^^

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:20  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach lass der trici doch die freude...da hat sie 2 gleichgesinnte gefunden...:D....könnte ja ne gemeinsame Turngruppe aufmachen *lach*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 24
Search