Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Feli
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 21:22  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich wollte mich dann auch nochmal vorstellen :-)
Ich heiße Felicitas und bin auch eine Bewerberin. Ich komme aus Norderstedt (falls irgendwer diese Stadt kennt, sie liegt im Norden von Hamburg), spiele Klavier, Basketball und reite. Ansonsten baby-sitte ich noch in meiner Freizeit und singe im Schulchor (immer schön schief *g*).
Naja, ich glaube das war´s von mir :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jesss
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 21:27  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mei, gibts hier etwa keinen gscheidn bayern? ich mein jetz net franken, sondern ober und niederbayern unds allgäu ;) aber ihr seits halt alle net so cool, nur schwabn und füther gibts hier (lieber fünfter als fürther...)

@ marviiiin: jaja unser lagerbeauftragter und sein kämmerchen, da is aber einer ganz stolz..und in 3 jahren, wenn du nimmer da bist kommen dann die ganzen besenkammergeschichten raus, gell...

www.fauxami.de
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 21:31  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu, noch jemand, der basketball spielt! ich denk auch dass mal die fragen im speziellen thread beantwortet bzw gestellt werden sollten (jaa trici, bin voll auf deiner seite.. chakka ;) )

dino
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 21:32  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mist da war ich wohl nich eingeloggt... jaaa der eintrag da oben kam von mir ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malte
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 21:38  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, jetzt ich:

Ich bin der Malte, 14 Jahre alt und wie ihr (fast) alle bewerber^^

MfG Malte

[editiert: 04.05.06, 21:41 von Malte]
emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 21:49  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Juhu, noch jemand, der basketball spielt! ich denk auch dass mal die fragen im speziellen thread beantwortet bzw gestellt werden sollten (jaa trici, bin voll auf deiner seite.. chakka ;) )

chakka *lach*

no risk - no fun!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:13  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeeeeeaaaahhhh....

...basketball rulez.

..ey niggo...ich glaub wir bekommen hier ne ganz gute truppe zusammen...*grins*

find es außerdem ziemlich krass, dass alle sooo jung sind...14jahre,...

ich bin 16 jahre und auch erst in der 11...

fühl mich aber gut dabei..

viele grüße an die mutigen bewerber

muffin aka die geilste sau von ntv(vom hansenberg)*lach*

dino
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:15  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaa ihr könnt euch mal auf was gefasst machen. ist dir klar, dass das bisher nur mädchen waren, die gesagt haben, sie spielen bball? :P

geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:16  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: dino
    jaaa ihr könnt euch mal auf was gefasst machen. ist dir klar, dass das bisher nur mädchen waren, die gesagt haben, sie spielen bball? :P

egal du nudel..man kann auch mit mädchen spielen..*grins*

emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:18  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: geilste sau von ntv

..man kann auch mit mädchen spielen..*grins*

DAS VON DIR MARVIN??? bist du klar bei verstand oder hat dein gehirn grade ne revolution hinter sich?! *grins*

no risk - no fun!
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:20  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaa....sowas von mir..

also wenn es ein mädchen im bball drauf hat und gut aussieht, lass ich mich gern von ihr vernaschen*grins*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 24
Search