|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
|
Autor |
Beitrag |
emo-engelchen :D
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 22:18 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
darfst eigentlich alles mitnehmen, was du willst... bis auf alkohol und haustiere *lol* möbel sind eigentlich auch schon da^^
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
|
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 22:22 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da braucht ma ja ne gnaze umzugsladung..ich mein', ich hab voll vergessen, wie groß die zimmer eigntlich sin'.....wie viel platz da überhaupt ist....*nachdenk* ich möchte zum beispiel meine ganzen bilder 8also keilrahmen) aufhängen...darf man da bohren und so??? und so dekozeug..hab'sch 'n haufen von...und das darf man alles mitbringen???
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 22:25 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du alles mitbringe, bohren geht aba nur mit Sondererlaubnis. Ich empfiehl dir aber, schau dir wenn du hier bist in ruhe die zimmer an, und dann entscheid dich was am wichtigsten is. Weil so viel Platz gibts hier nich zum verstauen, und sonst ist das Zimmer so überfüllt und wird schnell unordentlich. Und dann wirds halt schwierig, weil die zimmer eben net soooo groß sin =)
|
|
nach oben |
|
|
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 22:27 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mann..und einchaot bin cih auch noch...*totumfall* aba das genie überblickt das chaos, sag' ich da nur......und wie läuft das mit waschen und blaa....
|
|
nach oben |
|
|
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 11:25 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
waschen muss man selber und putzen auch... UND ES GIBT KEINE SPÜLMASCHINE... die hab ich am ersten abend erstmal gesucht und war schockiert, als ich keine gefunden habe *grins*
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
|
Kampfzwerg
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 13:18 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das mitm chaos ist schon so ne sache ... wenn du aber ne zimmerpartnerin hast, die dein ausschweifenden lebensstil (im wahrsten sinne des wortes, ne trici? wenn meine bodenseite zu überladen ist, expandier ich halt zu dir;) !) nicht stört, gehts eigentlich. und wenn ihr euch nen putzplan macht, klappt das auch mit dem einmal in der woche putzen ... aber so deko-sachen und so würd ich schon mitbringen, sonst ist so kahl ... poster, pflanzen, etc...
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 13:30 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine mutter meint immer: vielleicht wirst du dann endlich mal ordentlicher! aber ich glaub danet so ganz dran *gg* bin immer zu faul zum aufräumen, dann spam ich lieber irgendwelche foren zu XD
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 17:33 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin hier schon ordentlicher geworden...schon allein zum Wohl mener Zimmerpartnerin...das geht sonst nicht anders!
|
|
nach oben |
|
|
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 19:59 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also anna is ein messie ^^ ich glaub, bei der hat sich in Hinsicht auf Ordnung nichts geändert *grins*
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 20:57 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
XD, oh, das will ich ma sehen *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Tony
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 21:12 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gegenfrage: Was willst du denn alles mitnehmen. Prinzipiell kann man praktisch ales mitnehmen, außer Haustieren/Geschwistern, Drogen usw. Verboten an sich ist relativ wenig, man muss halt den Platz für all sein Zeug haben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Maiwochende 2006
|
Anfang
zurück