Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
nils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 20:00  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freu dich nicht zu früh wenn Raphael Fußball spielt wirds gefährlich ;D

niggo
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 20:07  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och nö, wir ham schon genug fußball-grobmos, wir brauchen ma welche die auch teamspiel können...hab das gefühl, dass das am ausdünnen is...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerLetzteLude
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 22:07  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey niggo werd ma nich ausfallend du bewegungslegasteniker.

fußballer sind immer willkommen! und basketball ist ein mädchensport.

-->gekonnter spam! :D

niggo
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 22:25  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört nich auf merlin, der is nämlich der ego-zocker überhaupt :P schäärz, aber es is doch so, dass wir teamspieler brauchen....und basketball is definitiv kein mädchensport (nur weil dus net kannst...... ;) )

Raphdekaff
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 13:28  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als teamspieler könnt ihr mit mir immer gerne rechnen;) auch wenns beim wochenende net so aussah^^ aber ich musste mal meine energie rauslassen nach 6wochen ohne fußball;)

basketball mädchensport????
ich glaubs hackt mein lieber;)
mfg

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 17:40  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaa streitet euch....:P also nene....beschimpfungen können wir hier ja nich gebrauchen *g*
Also tut mir leid niggo, aber fußball find ich irgendwie interessanter :P

Achja Raphael, ich glaub ich kenn dich...jedenfalls wenn du der bist, der am AWE ein gestreiften Pulli anhatte und kopfhörer um den hals...aber ich nehm ma stark an dass du das warst, schon allein wegen den Eintracht-Äußerungen hier ( die du dir ja auch nicht im Interview verkneifen konntest *grins*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 17:42  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die armmuskeln von fußballern können ja wohl nich ma annähernd mit denen von basketballern mithalten :P:P:P und sie sind groooß...zumindest sollten sie das sein ^^ zur not können sie zumindest hoch springen ;)
aber egal, ich spiel ja beides :P

Kampfzwerg
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 18:54  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, niggo, das mitm hochspringen kommt ja nur von deinen "orthopäden-sprunggelenk-latschen" ;) ... hehe  ... aber die besten arm und rückenmuskeln, also oberkörper haben immer noch schwimmer oder wasserballer ... da kommt (ga*)-sport baskettball nciht ran ... *uuuuuuuups*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 21:15  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ raphael mit dem doppelpunkt über'm e.....

jettz pass ma' auf, mein kind....mädchen können ebenso gut basketball spielen, okay??..als hätten wir keine ahnung vom korbleger und dem ganzen mist...okay...ich gebe zu..mit mädchen zu spielen, das endet im reinsten chaos..aba mit jungs ist schon derbe lustig.....aba bloß net behaupten..mädchen könnten kein basketball spielen,hier!!!ich hab ne 1 im basketballspieln, also schön die fresse halten, jaa???

ach ja...sorry, dass bei mir immer besetzt ist und du net anrufen kannst...

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 21:19  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hee was is denn das für ein Ton hier? also tut mir ja leid, aber sowas find ich gehört hier nich so hier her....klingt jetzt vielleicht scheiße, aber auf dem Hansenberg ist der umgangston meiner meinung nach ziemlich gut, und ich finde das sollte auch so bleiben....diskutieren ok, aber man muss ja nich übertreiben =) ( jedem seine eigene meinung)

Will hier nich den Moralapostel spielen, aber ich finds einfach nich so angebracht! *g*

Lieben Gruß

die olle Lisa
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.06, 21:38  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

solang man sich net andauernd beschimpft... außerdem kannten die sich glaub ich schon am AWE und ham da auch so mitenander geredet, aber @saskia: ich versteh deine meinung da schon :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 24
Search