![Beitrag schreiben](/skin/1/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 18:50 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Najaaaaa...hier schreiben bisher ja auch irgendwie nur die, die schule nich ganz so ernst nehmen....:D die andern haben sehr viel zu tun....z.b. lernen, oder lernen, oder sich auf die schule morgen vorbereiten....oder aber lernen....*g* nee aber ehrlich, man muss sich irgendwie Prioritäten setzen...außerdem zählt die 11 ja noch nicht ins ABI...*g* und das muss man ausnutzen...
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
twins:)
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 21:19 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat von geilste sau von ntv: ich bin 16 jahre und auch erst in der 11...fühl mich aber gut dabei.. Wenn wir angenommen würden, wären wir auch mit 16 Jahren in der 11. Klasse. Du bist also nicht allein^^! Liebe Grüße von Theresa und Pia:)
|
|
nach oben |
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 22:14 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das is auch am allerbesten....=) weil dann hat man nämlich vieeeeel mehr Freiheiten, als die, die dann noch 15 oder 14 sind :P.....hab nämlich im August geburtstag...und bei mir wars auch so, dass ich 16 war und die meisten andern noch nich :)
|
|
nach oben |
|
emo-engelchen :D
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 22:19 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is wirklich besser, wenn man schon 16 ist... ich bin leider noch 15 und darf samstags nur bis 10 weg... *grummel* das kann teilweise wirklich nerven!!!
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
Kampfzwerg
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 22:27 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo leutz! So klein anna schließt sich jetzt auch mal der gruppe der schon-hansenberger-spammer an:D also ein bisschen über mich: heiß anna, 16 jahre alt, werdet mich schon früh genug kennenlernen ... bin auch ne w6.2og-lerin ... zimmernachbarin von unsrer lieben kunstturnerin und chaos-rock-sport-kumpanin ... jaja, schon lustig ... :D also, i-net wird eh gleich wieder abgewürgt, deshalb bin ich jetzt auch mal wieder weg, wollt mich nur auch offiziel der gruppe anschließen, die sonst nix zutun hammn und das forum vollspammen .. löl also, gute nacht ... schlaft schön ... von dem bein einsegelnden hansenbergbrief ... hehe
|
|
nach oben |
|
nils
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.05.06, 17:33 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi wollte mich auch noch mal kurz vorstellen, werde wahrscheinlich nicht so oft on sein na ja(so manche orte in Oberhessen besitzen leiderrrr kein DSL ;) . Ich heiße Nils, bin 15 Jahre und komme aus Nidda. Kenne den Peter Czuppon, der ist bei euch in der 13. und hoffe das wir uns bald mal in hansenberg sehen.. Weiß auch nicht was ich noch erzählen sollte..Also falls noch Fragen aufkommen könnt ihr mich per e-mail erreichen. Nils
|
|
nach oben |
|
Lifrabu :D
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.06, 18:22 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiya, ich bin die Lisa und hab beim AWE ein Zimmer mit Pia, Charlotte, Corinna, Jenny und Felicitas geteilt wenn euch, die dabei warn, das noch was sagt. Bin ausserdem die die im Auslandsjahr ist und von der alle immer den britischen Akzent hoeren wollten *gg*. Ich komme aus Dreieichenhain - Stadt Dreieich - Kreis Offenbach - Hessen. Hobbies sind querfloeten, lesen, chatten, Sport, shisha-abende machen ;-)... Ich glaub ich erinnere mich auch noch an die Saskia... ich hab dich glaub ich gefragt wo das naechste Klo ist :-))
[editiert: 07.05.06, 18:24 von Lifrabu :D]
|
|
nach oben |
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.06, 18:46 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aähm....kann sein...aber ich weiß nich wer du bist..*schäm* tut mir leid...aber da waren so viele *grins* Aber is schön, dass es so langsam immer mehr hier werden =) muss isch ma ein bisschen verbreiten...
|
|
nach oben |
|
Jenni
Gast
|
Erstellt: 07.05.06, 20:08 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich stell mich hier auch nochmal kurz vor... bissle spät, ich weiß, aber besser spät als nie... ;) Also ich heiße Jennifer Kuntze, bin 15 Jahre alt und komme aus Waiblingen, das liegt in der Nähe von Stuttgart( Baden-Württemberg). Ich war an dem Wochenende in Zimmer 23.... Ich liebe es zu Tanzen, also alle, die genauso wie ich verrückt nach Tanzen sind sollen sich bei mir melden!! ;) Außerdem spiele ich noch Volleyball und Klavier! So, ich hoffe des reicht fürs erste!! grüßle
|
|
nach oben |
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 12:26 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhuuuuu endlich noch eine aus BW....:P waiblingen kenn ich ich hab da in der nähe gewohnt...in Plüderhausen...kennst du das? jaja, aberjetzt wohn ich auf der schwäbischen alb in heidenheim! Falls du genommen wirst, dann fahren wir vermutlich mit dem gleichen zug....*g*
|
|
nach oben |
|
Kampfzwerg
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 18:32 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaaah, saskia hat eine verbündete gefunden ... dann werden wir ja nun doppelt mit "bässa wie" bombadiert ... nene, hammn dich doch lieb:D und BW-Nachwuchs kann ja nciht schaden
|
|
nach oben |
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/1/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
Maiwochende 2006
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 24 |