Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
DerLetzteLude
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 14:57  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ mädelsfang, nene ich bin ja ausm schneider, war auch nich meine idee. die addy is

also falls ihr drang habt zu schreiben...aber ihr habt jetzt ja hier schon ne gute quelle.

merlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
die olle Lisa
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 22:01  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das plakat hing, glaub ich, am geländer im zweiten stock vor raum 5 und 6, wo wir vor den interviews warten mussten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfzwerg
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 22:23  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ausm schneider ... na das hört sich ja nett an .. fühle mich geschmeichelt;) .. spaß ... aber deine andern jungs können sich ja schon mal ranhalten ... sonst sind die mädels weg ... ;) ... die konkurrenz ist groß ... hehe

gute nacht, kussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 13:52  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heeyy....ich bin die thuy!! die mit dem bekloppten namen, bei dem alle ertsma voll confused sin'!! also: Tü....

joa, ich komm' aus Rodgau nahe frankfurt (sind se das net alle??) und ich bin wahrscheinlich die einzige asiatin unter den diesjährigen bewerben und dem jahrgang 11 ab september 2006 ;-)

*Tabea*
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 14:25  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Bin die Tabea (was für eine Überraschung) und war beim Wochenende in Zimmer 18. Wohne in der Nähe von Kassel und habe eben meine Zusage erhalten! 

nils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 14:34  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hab auch meine Zusage bekommen. Wer ist eigentlich noch alles genommen worden?? Weiß jemand ob der Moritz Fischer genommen worden ist??  Nils

Raphdekaff
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 17:57  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so isch bin auch genomme. libbe leude isch hoffe ihr kommt damid kla:P:D
mfg
Raphael

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 22:24  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müssen wir ja wohl :P

Ne spaß, glückwunsch!!! *g*

Raphdekaff
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 19:12  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muahaha jaja ihr werdet leiden müssen^^

emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 19:49  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na da bin ic ja mal gespannt, WAS uns erwartet *lol*

no risk - no fun!
nils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 20:00  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freu dich nicht zu früh wenn Raphael Fußball spielt wirds gefährlich ;D

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 24
Search