Autor |
Beitrag |
twins:)
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 17:39 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! Da wir manche Formulierungen in den Unterlagen missverständlich fanden, haben wir uns mal erkundigt: In f)Arbeitsgemeinschaften soll man 2 AGs und 1SG eintragen. Liebe Grüße von Pia und Theresa:)
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 17:43 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hätten die aber auch ma hinschreiben können, außerdem ist das ja nicht die endgültige auswahl, oder? sind doch nur vorschläge, was man machen würde. ich will meine AGs jetzt noch net wählen...
|
|
nach oben |
|
|
diana
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 17:51 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also noch mal für mich ganz langsam... ;-) ich dachte man hat entweder drei Fremdsprachen oder zwei und Informatik, oder? warum nehmt ihr alle irendwie 4 Fremdsprachen und noch Informatik... Hilfeeee, ich blicke da nicht durch, kann mir jemand helfen ?
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 17:58 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man kann informatik auch zusätzlich nehmen, also dritte fremdsprache und informatik. Einige nehmen vier Fremdsprachen, da sie in der neun schon eine dritte angefangen haben und diese weitermachen wollen.
|
|
nach oben |
|
|
angie
Gast
|
Erstellt: 29.05.06, 18:38 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss man 2 ags nehmen? und is das jetz schon verpflichtend, wenn ich das in das schicke formblatt eintrage?! fragen, fragen^^ die hätten das alles ja ein bisschen verständlicher formulieren können-.- aber naaain...wir sollten so schlau sein und das alles verstehn..
|
|
nach oben |
|
|
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 19:17 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soweit ich mich erinnern kann, war noch nichma die sg, die man da eingetragen hat, verpflichtend...also tragt ein, was ihr wollt, is im grunde eh wurst, die wollen nur sone grobe richtung, was so am meisten andrang finden wird...
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 19:21 Betreff: Hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, so, endlich schaff ich es auch mal, mich hier anzumelden. Ich heiße Wiebke, wohne in Geisenheim, war (glaube ich ) in Zimmer 18 oder so und werd das erste Jahr als Externe aufs HB gehn. Nur irgendwie hab ich Probleme, mich zwischen Musik und Kunst zu entscheiden. Denn einerseits interessiert mich Kunstgeschichte mehr als Musikgeschichte, aber da ich Klavier und seit kurzem auch Schlagzeug spiele, bin ich eher so´n musischer Typ... Vielleicht könnte mir jemand mal so tipps geben?
|
|
nach oben |
|
|
angie
Gast
|
Erstellt: 29.05.06, 19:33 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du heißt reymann?? meine englischlehrerin heißt so^^. wenn dir kunst liegt, solltest du das nehmen...ich mag kunst auch, kann aber nich so gut zeichnen und so. deswegen nehm ich musik, solange ich nicht singen muss xD jaja, so is das.
|
|
nach oben |
|
|
Tony
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 19:46 Betreff: Re: Unterlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sofern du kein Instrument besonders gut spielst wirst du in Musik singen müssen. Ich hab zwar kunst, aber eine sache weiß ich (höre ich) mit sicherheit. gesungen wird bei unserem Musiklehrer extrem viel.
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 20:17 Betreff: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich spiele seit neun Jahren Kalvier und eigentlich auch gut und mit spaß. von daher würd ich eher Musik nehmen, nur bei uns an der schule wird in der Oberstufe eher so Musikgeschichte besprochen, und mich interessiert halt nicht so wirklich, wann welcher Musikstil "erfunden"worden ist oder wie welcher berühmte Komponist heißt... Ist das aufm HB auch so? Weil so mit singen bzw. musizieren wäre das ja echt cool...
@angie: was sagst du, wenn ich dir erzähle, dass meine Mutter lehrerin ist ;) ?
|
|
nach oben |
|
|
|