Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterlagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
angie
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 22:24  Betreff: Re: Unterlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann n bisschen chinesisch..hab mal nen kurs an der vhs wiesbaden gemacht..kann nur sagen, dass es ne extrem geile sprache is..mit lauter wörtern, die für uns absolut gleich klingen, für die chinesen abe riesen unterschiede haben..ich würd schon sagen, dass es ne menge zu lernen is. jedenfalls wenn du die sprache auch irgendwann mal anständig sprechen möchtest.

kann sein, dass der unterricht nich schwer is und die klausuren nicht anspruchsvoll, aber du machst das doch fü dich. (hör mich grad voll lehrermäßig an, sry^^)

ich mein, ich würd garnix für die schule machen, wenn ich nich wüsste das mir einiges später noch was bringt..deswegen lern ich auch sprachen und son kram..aber wer braucht schon physik oder son kram?!

nils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.06.06, 11:08  Betreff: Re: Unterlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke schon, dass man Physik braucht, nicht nur im Beruf sondern auch zu Hause ist es praktisch wenn man etwas von Elektrik versteht.

diana
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.06, 16:21  Betreff: Re: Unterlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da habe ich's auch mal wieder geschafft hier vorbei zu schauen ;-)
Ich wollte mal fragen wie das so ist mit Heften und all dem ist was man so an Material für den Unterricht braucht. Sollte man einfach mal ein paar Collegen-Blöcke oder Hefte mitbringen?
Viele Grüße Diana

[editiert: 03.07.06, 16:21 von diana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jesss
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.06, 11:42  Betreff: Re: Unterlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mal zu den schulmaterialien: es is schon extrem praktisch wenn man am anfang des jahres alles dabei hat. Einfacher is es meiner Meinung nach mit nem Ordner(und vielen leeren, wo du dann abgelegte sachenreintun kannst, weil papierkram gibts hier massig), aber das soll mal jedem selbst überlassen sein. Fakt is nur, dass es den nächsten Schreibwarenladen erst in Geisenheim gibt und sonst vielleicht mal am kiosk nen college block oder sowas...aber am besten einfach alles selbst mitbringen

Es ist nich alles Gucci, was glänzt

www.fauxami.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search