Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Briefe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
elliot
Administrator

New PostErstellt: 09.05.06, 19:48  Betreff: Briefe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sobald einer von euch einen Brief bekommen hat, kann er das ja mal kurz hierhin schreiben. ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.06, 16:03  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab bisher weder einen Brief noch irgendwas anderes gekriegt. Dauert wahrscheinlich doch noch ein Weilchen...

[editiert: 10.05.06, 16:03 von Paul]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikolas
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 21:16  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe heute eine Zusage bekommen! Ihr auch?

Feli
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.06, 21:49  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch! *gg* Hast du sie per Mail oder mit einem Brief bekommen?

Paul
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 13:05  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch!

niggo
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 13:38  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Feli
    Herzlichen Glückwunsch! *gg* Hast du sie per Mail oder mit einem Brief bekommen?
glaub kaum, dass die die neuerdings per mail verschicken ^^
die dinger kommen IMMER in briefumschlägen...mit post und so...also musst du eher in deinen "echten" briefkasten gucken, der sollte vor der haustür hängen ;)

edit: ach ja, den glückwünschen schließe ich mich natürlich auch an

[editiert: 11.05.06, 13:38 von niggo]
Feli
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 13:43  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uns haben sie beim AWE gesagt, dass die Zusage wahrscheinlich zuerst elektronisch und dann per Post kommer wird.

Paul
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 13:50  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt. Oder zumindest entweder elektronisch oder normal.

elliot
Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 14:04  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe immer noch keinen Brief bekommen...mittleriweile habe ich echt das Gefühl, dass sie mich vergessen haben... :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
twins:)
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 18:33  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wissen auch nicht so genau, ob man einen Brief bekommt oder eine Email, denn bei uns ist auch noch nichts angekommen. Aber vielleicht können ja all die, die schon einen Brief haben, das uns anderen Unwissenden mal schreiben^^!

@Nikolas: Das freut uns wirklich für dich:)

Liebe Grüße von pia und Theresa:)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Search