Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 22:33  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol...aba für vegetarier sollte auch was dabei sein - bloß net vergessen!!!ich bin zwar selbst keiner, aba trotzdem...kommen ja schließlic welche ;-)

na ja, im bezug auf kleiderordnung mein ich zum beispiel spaghetti- , rückenfreie, mehr oder weniger freizügige tops...kurze röcke, kurze shorts und bla..weil bei DEM wetter...kann ich net in langen jeans rumlaufen.....

keine sorge, wenn man den wetter-nachrichten folgt, bleibt es gaaannzz schöööönnn.....und alle werden braun, nur isch nich 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 19:19  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kleiderordnung gibts keine was freizügigkeit angeht...nur irgendwas sollte man schon anhaben...frau natürlich auch...

Tony
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 21:29  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im ersten Jahr hat der herbst sich doch wohl beschwertals mädchen sich mal im bikini gebräunt haben. Hat man mir zumindest so erzählt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
die olle Lisa
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 21:45  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, wollen wirs hoffen, dass er das net mehr tut... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 20:43  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber nur, weil die dat während der unterrichtszeit gemacht haben, dat is im grunde kein ding...

geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 20:51  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sprich: nach der schulzeit geht MANN/FRAU oben ohne*grins*

marvin aka muffin alias geilste sau von ntv 

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 21:45  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also es gibt jetzt ne neue Kleiderordnung!!....Mädels dürfen sich bis Unterrichtsende auf dem Gelände nicht freizügig gekleidet zeigen. Also keine Bikinis und extrem kurze  Röcke oder Hosen....B7 is davon aber ausgenommen....

Naja wenn sie meinen....find ich jetzt ein bisschen albern aber gut....

Amanatidis
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 21:57  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na super... wollen die jetzt sanktionsstufe 1 wegen freizügigkeit verteilen ? ^^

ich find es sollten lieber gewisse lehrerinnen mit gutem beispiel vorangehen!

emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 22:10  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war das eine kleine anspielung an eine gewisse DAME... madame c?! *lol*

no risk - no fun!
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.06.06, 15:03  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, hier kleinden sich gewisse lehrkräfte auch net so gemäß den vorschriften oda wie soll ich das jetzt verstehen??;-)

na ja, das mit der kleiderordnung ist schon okay..mein gott, ich renn' doch net im bikini bekleidet durch die unterrichtsräume oda sowat....solang's auf'm B7 ( mir gefällt diese bezeichnung für den sportplatz ganz und gar net) erlaubt ist......

also, ich wollt' sagen, dass der tag (also DO, ne) total schön war...war escht gechillt und sooo...und die leutz - obwohl ich jetzt net sonderlich viele gesehen hab' - waren auch total kuhl...also ich freu' mich jetzt umso mehr auf hansenberg.....aba a bissel bin ich ja schon erschreckt, als ich die saskia und den christian mit den krücken und bla gesehen hab'.....*lol*

Der Rebell
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 13:25  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich verstehe nicht wieso es eine Kleiderordnung gibt....

Klar es ist eine Schule die etwas rerpräsentiert. Aber so bbigott, die haben uns im AWE ja sogar in zwei verschiedene Busse gesteckt....

Schon wieder....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 23 von 24
Search