Autor |
Beitrag |
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.06, 22:33 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol...aba für vegetarier sollte auch was dabei sein - bloß net vergessen!!!ich bin zwar selbst keiner, aba trotzdem...kommen ja schließlic welche ;-) na ja, im bezug auf kleiderordnung mein ich zum beispiel spaghetti- , rückenfreie, mehr oder weniger freizügige tops...kurze röcke, kurze shorts und bla..weil bei DEM wetter...kann ich net in langen jeans rumlaufen..... keine sorge, wenn man den wetter-nachrichten folgt, bleibt es gaaannzz schöööönnn.....und alle werden braun, nur isch nich
|
|
nach oben |
|
|
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 19:19 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kleiderordnung gibts keine was freizügigkeit angeht...nur irgendwas sollte man schon anhaben...frau natürlich auch...
|
|
nach oben |
|
|
Tony
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 21:29 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im ersten Jahr hat der herbst sich doch wohl beschwertals mädchen sich mal im bikini gebräunt haben. Hat man mir zumindest so erzählt...
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 21:45 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, wollen wirs hoffen, dass er das net mehr tut...
|
|
nach oben |
|
|
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 20:43 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber nur, weil die dat während der unterrichtszeit gemacht haben, dat is im grunde kein ding...
|
|
nach oben |
|
|
geilste sau von ntv
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 20:51 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sprich: nach der schulzeit geht MANN/FRAU oben ohne*grins* marvin aka muffin alias geilste sau von ntv
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 21:45 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also es gibt jetzt ne neue Kleiderordnung!!....Mädels dürfen sich bis Unterrichtsende auf dem Gelände nicht freizügig gekleidet zeigen. Also keine Bikinis und extrem kurze Röcke oder Hosen....B7 is davon aber ausgenommen....
Naja wenn sie meinen....find ich jetzt ein bisschen albern aber gut....
|
|
nach oben |
|
|
Amanatidis
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 21:57 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na super... wollen die jetzt sanktionsstufe 1 wegen freizügigkeit verteilen ? ^^ ich find es sollten lieber gewisse lehrerinnen mit gutem beispiel vorangehen!
|
|
nach oben |
|
|
emo-engelchen :D
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 22:10 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war das eine kleine anspielung an eine gewisse DAME... madame c?! *lol*
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
|
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.06, 15:03 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, hier kleinden sich gewisse lehrkräfte auch net so gemäß den vorschriften oda wie soll ich das jetzt verstehen??;-) na ja, das mit der kleiderordnung ist schon okay..mein gott, ich renn' doch net im bikini bekleidet durch die unterrichtsräume oda sowat....solang's auf'm B7 ( mir gefällt diese bezeichnung für den sportplatz ganz und gar net) erlaubt ist...... also, ich wollt' sagen, dass der tag (also DO, ne) total schön war...war escht gechillt und sooo...und die leutz - obwohl ich jetzt net sonderlich viele gesehen hab' - waren auch total kuhl...also ich freu' mich jetzt umso mehr auf hansenberg.....aba a bissel bin ich ja schon erschreckt, als ich die saskia und den christian mit den krücken und bla gesehen hab'.....*lol*
|
|
nach oben |
|
|
Der Rebell
Gast
|
Erstellt: 18.06.06, 13:25 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich verstehe nicht wieso es eine Kleiderordnung gibt.... Klar es ist eine Schule die etwas rerpräsentiert. Aber so bbigott, die haben uns im AWE ja sogar in zwei verschiedene Busse gesteckt.... Schon wieder....
|
|
nach oben |
|
|
|