Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Der Rebell
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 13:25  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich verstehe nicht wieso es eine Kleiderordnung gibt....

Klar es ist eine Schule die etwas rerpräsentiert. Aber so bbigott, die haben uns im AWE ja sogar in zwei verschiedene Busse gesteckt....

Schon wieder....

thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 17:09  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt's doch im grunde gar net...

aba das mit den geschlechtlich getrennten bussen war escht schon totaler schmarrn...dient dem besseren überblick und zählen??was'n das für'n mist???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 18:34  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was??geschlechtergetrennte busse? ^^ das gibts aber hier nich mehr...

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 13:35  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:D:D:D das gabs ja nich mal bei uns aufm AWE....:D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 13:55  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und sowas mussten wir ertragen..als es zum hansi ging.....da meinten die leute...es wäre einfach übersichtilicher und leichter zu zählen, wenn sie uns geschlechtlich getrennt in die busse stecken....wie behindert ist das denn....aba solange sowas auf dem hansenberg nicht passieren kann, ist ja alles gut :-)

Jesss
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 17:06  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na in den 5 min fahrt habt ihr darunter sicher seeeehr gelitten...keine angst, hier herrscht eg das gegenteil von geschlechtertrennung...trotzdem find ich die kleiderordnung nich unbedingt schlecht, vorallem frag ih mich manchmal 1. will ich einigen von den leuten hier wirklich im bikini begegnen? 2. fänd ichs nicht unbedingt so prickelnd meinen lehrern im bikini zu begegnen...(und so nötig hab ichs auch noch nicht, zum glück)

ps.: @thuy, dein wille zu veränderung in allen ehren, aber ich glaub B7 wird immer B7 bleiben, egal wie viele kopfstände du machst, das hat durhaus einen tieferen sinn...

www.fauxami.de

[editiert: 21.06.06, 17:16 von Jesss]
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 23:15  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

loool...ich weiß....B7..tja ja.....beim grillfest letztens haben wir uns die ganze zeit gefragt, wieso dieser sportplatz denn so heißt...und wurden schließlich aufgeklärt...aba ist trotzdem net so gewöhnlich....aba egal..ich glaub', ich werd's auch mit einem "B7" als sportplatz überleben...außerdem ist der total schööön....

ach, ja..ich kann keinen kopfstand....

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.06, 16:48  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Name B7 hat schon Vorteile....wenn mans nämlich eilig hat kann man B7 viel schneller aussprechen als Sportplatz....außerdem is B7 mal was anderes...nich so langweilig...*g*....:D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 20:27  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Thuy Tschuldigung das ich nachfrage aber wieso heist B7 jetzt B7 ich hab dás leider nicht mitbekommen!? Thx

nata
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.06, 21:24  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf dem ursprünglichen geländeplan haben alle gebäude so komische bezeichnungen, die wohnhäuser zum beispiel a1 bis a9. und das sportgelände eben b7. und da den kein andrer name eingefallen ist, hat mans dabei belassen.

nils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 09:54  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so, danke. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 24 von 24
Search