|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 25.11.07, 14:39 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht richtig geil aus, ich beneide dich.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.11.07, 17:01 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja, was ich vergessen hatte.
keine ahnung ob ihr wusstet, das marco für das kostüm von penance verantwortlich war. so dass ist nicht so spannend, aber wusstest ihr auch, dass ellis sich diese entwicklung gewünscht hat! und marco anhaltspunkte fürs design gab! der ganze penance kram ist af ellis mist gewachsen und jenkis hat es geschrieben. hiinter penance steckt wohl ein größerer masterplan, dem ellis in den t-bolts nachgeht
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.11.07, 17:13 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
keine ahnung ob ihr wusstet, das marco für das kostüm von penance verantwortlich war. |
Ja.
Zitat:
hinter penance steckt wohl ein größerer masterplan, dem ellis in den t-bolts nachgeht |
Das klingt interessant. Ich mag den Charakter. (Ich mochte auch Speedball) Thunderbolts macht Spaß.
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 25.11.07, 17:22 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:HobieBrown]Zitat: rubelzar
Zitat:
hinter penance steckt wohl ein größerer masterplan, dem ellis in den t-bolts nachgeht |
Das klingt interessant. Ich mag den Charakter. (Ich mochte auch Speedball) Thunderbolts macht Spaß. |
Wie kann man den Charakter bloss mögen???
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
|
Erstellt: 25.11.07, 17:29 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
|
Heeey, ich bin´s, Hobie.
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 25.11.07, 17:40 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
|
Heeey, ich bin´s, Hobie. |
Ich dachte auch du hast Grenzen, aber dass du so tief fällst, hätte ich niemals gedacht.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
|
Erstellt: 25.11.07, 17:41 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte auch du hast Grenzen, aber dass du so tief fällst, hätte ich niemals gedacht.
|
Ach komm. Wenn ich sogar mit dir ein Bier trinken gehen würde...
nach oben |
|
|
|