|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 25.09.07, 12:43 Betreff: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
O.K. Leute, wer wird dort sein?
[editiert: 25.09.07, 12:44 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.09.07, 13:12 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
O.K. Leute, wer wird dort sein? |
Homer!
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 25.09.07, 15:10 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht werd ich da sogar hingehen! Mal sehen, der Bruder meiner Freundin hat an dem Tag Geburtstag und wohnt in Berlin! Vielleicht besuchen wir ihn und dann mache ich einen Abstecher! Mit allen meinen Djurdjevic-Comics! (auf jeden Fall DD#100)
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 25.09.07, 15:13 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Homer! |
Maybeeee.
Edit: Problem ist, ich hab noch kein einziges Djurdjevic-Cover. Ich hoffe ja das neue DD-Trade ist mit einem verziert.
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
[editiert: 25.09.07, 15:15 von Homer]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 28.09.07, 20:38 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd wohl hin. wenn nicht etwas richtig fieses dazwischenkommt mache ich den trip!! kann ich auch gleich versandkosten sparen
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
|
Erstellt: 01.10.07, 08:57 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
ich werd wohl hin. wenn nicht etwas richtig fieses dazwischenkommt mache ich den trip!! kann ich auch gleich versandkosten sparen |
Bringst du mir dann eins mit? Ich schick dir dann Hellboy. Das wäre nett.
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 01.10.07, 14:18 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar bring ich dir was mit, aber was??? wieso hellboy? hat er was für hellboy gemacht?
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
|
Erstellt: 01.10.07, 14:33 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar bring ich dir was mit, aber was??? wieso hellboy? hat er was für hellboy gemacht? |
Bis November sag ich es dir genau. (Ich denke, ich schicke dir DD #100...) Und du hattest mich gebeten, Hellboy: The Island für dich zurückzulegen. Das würde ich dir dann dafür mitschicken.
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 01.10.07, 14:52 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahhh, jetzt chekce ich es
du hattest "eins" geschrieben, und das klang so bestimmt! wusste aber nicht was du meinst und hellboy hatte ich komplett vergessen super aufgepasst
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
|
Erstellt: 01.10.07, 14:56 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahhh, jetzt chekce ich es
du hattest "eins" geschrieben, und das klang so bestimmt! wusste aber nicht was du meinst und hellboy hatte ich komplett vergessen super aufgepasst |
Eins Signatur natürlich! Sorry, my bad.
Also ich schick dir die Hefte im November zu. Aber wehe, du unterschreibst!
nach oben |
|
|
|