|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 04.04.07, 13:59 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
und wie sieht es mit der wolvie problematik aus? hattet ihr damit keine probleme? |
Naja, ich denke mal diese eher mythologische Erklärung ist nicht als tatsächlicher Grund für seine Unsterblichkeit zu verstehen, sondern mehr als eine ergänzende Metapher seiner Mutation.
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 04.04.07, 14:39 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so siehst du das? gab es als die ausgabe rauskam nicht eine riesenduskussion, wo die us fans sich doch über jeden ooc furz aufregen? das ist mal wirklich was, was MICH stört. naja, trotzdem guter run! guggenheim soll ja wieder nach loeb dran kommen, ramos auch?
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 04.04.07, 14:45 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gab es als die ausgabe rauskam nicht eine riesenduskussion, wo die us fans sich doch über jeden ooc furz aufregen? |
Nicht das ich wüsste Viel dringlicher ist die Frage, ob "Time Management" ein Superkraft Wolverines ist, denn wie sonst könnte er neben seinen zwei Ongoings aktives Mitglied der NA und der AXM sein?
Zitat:
guggenheim soll ja wieder nach loeb dran kommen, ramos auch? |
Ramos nicht. Guggenheims zweiter Wolverine Run wird von Howard Chaykin gezeichnet.
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 04.04.07, 14:51 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja noch geiler! vielleicht zieht die kollabo auch mal mehr blade leser, wenn die leute sehen, wie geil die zusammen sind *hoff* wie lange ist loeb den dran?
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 04.04.07, 14:56 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja noch geiler! vielleicht zieht die kollabo auch mal mehr blade leser, wenn die leute |
Bis dann wird Blade bereits eingestellt worden sein Loebs Run dauert bis zur #54.
|
|
Lamond
|
Erstellt: 25.04.07, 00:17 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolverine #52
Die teilweise heftige Kritik an Loebs aktuellem Wolverine Run halte ich für masslos übertrieben. Ich persönlich bin weiterhin gespannt, wohin das Ganze führt. Black Panther und Storm wurden zudem gekonnt in die laufende Geschichte integriert. Irrsinnigerweise tue ich mich mit Simone Bianchis Artwork etwas schwer. Ich kann es nicht erklären – da objektiv nichts daran auszusetzen ist – aber ich es ist definitiv nicht mein Fall.
8/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.04.07, 14:02 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolverine 53 6/10 Die Richtung wo dies hinführt gefällt mir nicht so, sonst ist es ganz okay, obwohl doch schon recht träge.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 24.05.07, 00:58 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolverine #53
Für mich bleibt Loebs Story weiterhin unterhaltsam. Natürlich gibt es ein paar "WTF"-Momente, aber das kündigt Logan ja selbst an Etwas Mühe habe ich lediglich mit Bianchis Artwork.
8/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 03.06.07, 14:17 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolverine 54 5/10 Uggh! Viel zu konfus und unsinnig.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 30.06.07, 13:14 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolverine #54
Ouch! Nachdem ich Loebs Story bisher eigentlich ganz o.k. fand, war dies eine dieser Ausgaben, welche die gesamte Storyline mit sich hinunter reissen. Loeb hat offensichtlich eine „Revelation“ geplant, die er im letzten Heft präsentieren möchte, aber er scheint sich auf den Weg dorthin verlaufen zu haben, denn alles wirkt unkoordiniert und chaotisch. Hinzu kommt Bianchis Artwork, welches sich imo nicht für sequentiell erzählte Geschichten eignet. Nein, das war nichts. Ich freu mich schon auf Jason Aaron und Marc Guggenheim.
3/10
|
|
|