|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.03.08, 12:48 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 105
Mr. Fear ist ein badass! Gute Arbeit, Herr Brubaker. Der Arc war zwar an der ein oder anderen Stelle etwas lang gezogen, die Auflösung ist allerdings klasse.
9/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 27.03.08, 20:07 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 106 7/10 Nichts gegen Azaceta, aber wenn man so an Lark gewohnt ist, da war die erste Seite ein wahrer Schock. Eine kleine Fill-in Ausgabe die Matts momentanen senilen Zustand darstellt.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 07.04.08, 11:24 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 106
Ich weiss nicht, ob so eine „Transitionsausgabe“ nach diesem eher langgezogenem Arc unbedingt notwendig ist. Das hätte man auch während des nächsten Arcs erzählen können.
Azaceta ist gut.
6/10
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 19.04.08, 21:19 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil #106 Brubaker/Azaceta Marvel Comics
Been there, done that. Ich mag es zwar, aber Bendis hat praktisch genau dasselbe erzählt. Und das Artwork von Azaceta ist bestenfalls mittelmässig.
6/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 10.05.08, 04:10 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil - Blood of the Tarantula
Mir gefallen die Geschichte um Tarantula und der Charakter an sich sehr gut. Hoffentlich taucht die Figur bald wieder auf.
Samnee war ok.
8/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 04.06.08, 18:30 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil: Blood of Tarantula
schöne crime geschichte, mit passendem düsteren artwork.
2
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 13.06.08, 16:19 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 107
Könnte ein spannender Arc werden. Allerdings hatte ich das ein oder andere deja-vú Erlebnis. Ein wenig ist die Luft raus.
7/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.06.08, 09:17 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 108 10/10 Man fühlt sich so richtig an Gotham central zurückerinnert, die Superhelden Elemente sind quasi inexistent. Der Bösewicht kommt mir nicht bekannt vor.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 27.07.08, 10:47 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 26 - 70
ich habe lange für dieses serie gebraucht, weil mir einige hcs fehlten. nun habe ich sie zusammen und in kürzester zeit 3 stück durch, den diese serie ist genial! bendis, erzählt eine absolut konsequente geschichte, die gefühl, crime, und cliffhanger der absoluten spitzenklasse vereint. ich kann mich nur verneigen. maleev liefert dazu das perfekte artwork. perfekt!
1+
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 11.10.08, 16:51 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 71-75
decalogue war imho die schwächste der bendis dd geschichten. mir hat die ünernatürliche seite des sonst so erdigen runs nicht ganz zugesagt. dennoch war das kathartische ende für matt hervorragend geschrieben und selbst eine schwache dd geschichte bei bendis ist immernoch locker eine
2
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|