|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 22.07.07, 11:00 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 13 9/10 Ein Kampf wie ich ihn erwartet habe, erstaunlich, dass die Illuminati auch mit von der Partie sind. Jetzt bleibt die Frage ob Johnny Blaze zurück kommt oder nicht, wäre gut den Ghost Rider eine Zeit lang ohne ihn zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 29.07.07, 16:09 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 13
der kampf war in der tat gut gemacht, nur gefiel mir die auflösung nicht so ganz: mir bleibt so ein fader beigeschmack, als ob diese story nur dazu gedient hätte, gr auch mal in wwh einzubauen und so an den verkaufszahlen zu schrauben. gut es hat auch den gr in jonny befreit und eine interessante situation geschaffen. artwork war gut, aber tex an den inks gefällt mir immer noch besser als hanna!
7/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment Moderator
|
Erstellt: 06.08.07, 21:02 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider #13Apocalypse Soon - Part 2
Jetzt ist es also passiert. Was sich in den letzten Ausgaben über abgezeichnet hat, ist eingetreten. Johnny Blaze hat die Kontrolle über den Ghost Rider verloren. Dass dies ausgerechnet beim Kampf mit dem Hulk passiert ist eine sehr gute Idee von Way. Die beiden World War Hulk Tie-Ins der Serie für einen solch wichtigen Wendepunkt der gesamten Ghost Rider Serie zu nutzen hat sich ausgezahlt. Denn somit stellt die #13 nicht nur ein Gekloppe zwischen Hulk und Johnny dar, sondern markiert auch noch einen wichtigen Punkt der Gesamtgeschichte. Sehr gelungen fand ich den Einsatz von Doctor Strange als Beobachter und erklärender Kommentator am Schluss des Heftes. Dadurch erhält der Leser unmittelbaren Einblick in das Verhältnis Johnny Blaze - Ghost Rider. Ich gebe zu, mir selbst war diese Beziehung nicht so ganz klar. Nach Heft #13 bin ich jetzt vollkommen aufgeklärt und Way sehr dankbar, dass er dieses Mysterium aufgeklärt hat. Scott Hanna vertritt bereits zum zweiten Mal Texeira an den Inks. Diesmal gefällt er mir zwar auch gut, ich möchte aber gerne das Dreamteam Tex&Saltares zurück haben.
Wertung: 9/10
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 12.08.07, 18:55 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 14 4/10 Die erste richtig enttäuschende Ausgabe.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 18.08.07, 14:23 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 13
Ooookay… um die GR-Gang nicht direkt zu verärgern, fange ich mit etwas Positivem an: Das Cover rockt!
Das war es dann auch leider. Die Ausgabe war flach und unspektakulär. Der Kampf zwischen GR und Hulk hätte ein witziges Segment in WWH oder in Hulk´s Serie sein können. Aber dafür zwei Hefte zu verblasen? Ich weiss nicht…
Wenn dann wenigstens noch ein für mich hochkarätiger Zeichner diese Ausgabe gestaltet hätte, würde ich die Ausgabe eher akzeptieren. Saltares ist absolut nichts für mich. Mit Tex´s Inks ist das alles noch sehr gut ertragbar und hat einen gewissen Appeal. Saltares hat sich aber mit dieser und der letzten Ausgabe zu dem kleinen Grüppchen Zeichnern gesellt, um die ich einen Bogen mache. Ok, jetzt seid ihr sauer…
Den nächsten Arc hole ich mir noch, weil ich die Serie wirklich gut finden möchte. Wenn sich danach jedoch nichts Grundliegendes ändert, bin ich raus.
4/10
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 18.08.07, 16:47 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Wenn dann wenigstens noch ein für mich hochkarätiger Zeichner diese Ausgabe gestaltet hätte, würde ich die Ausgabe eher akzeptieren. Saltares ist absolut nichts für mich. Mit Tex´s Inks ist das alles noch sehr gut ertragbar und hat einen gewissen Appeal. Saltares hat sich aber mit dieser und der letzten Ausgabe zu dem kleinen Grüppchen Zeichnern gesellt, um die ich einen Bogen mache. |
Saltares hat diese Ausgabe aber nicht selbst geinkt. Das war auch wie bei der # 12 zuvor wieder Scott Hanna. Erkennbar an dem leichten Bagley-Touch bei dem Gesicht des Hulks. Tex ist mit Ausgabe # 14 wieder da.
Was jetzt an Saltares' Stil so schlimm sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 18.08.07, 16:49 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 18.08.07, 17:32 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jake Gallows
Saltares hat diese Ausgabe aber nicht selbst geinkt. Das war auch wie bei der # 12 zuvor wieder Scott Hanna. Erkennbar an dem leichten Bagley-Touch bei dem Gesicht des Hulks. Tex ist mit Ausgabe # 14 wieder da.
Was jetzt an Saltares' Stil so schlimm sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel. |
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er selber geinkt hat. Tex ist in seinen Inks viel dominanter als Hanna, deswegen die Betonung.
Jaja, die Geschmäcker... Ich denke mal, ich habe einige Artists, die mich zu Begeisterungsstürmen bringen bei denen du nur den Kopf schüttelst.
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 18.08.07, 17:40 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er selber geinkt hat. |
Stimmt, aber du hast Hanna auch nicht erwähnt. Das kann einen dann ein wenig irritieren.
Tex ist in seinen Inks viel dominanter als Hanna, deswegen die Betonung. |
Okay, akzeptiert.
Jaja, die Geschmäcker... Ich denke mal, ich habe einige Artists, die mich zu Begeisterungsstürmen bringen bei denen du nur den Kopf schüttelst. |
Das würde mich nicht überraschen. Aber solange Marvel für jeden was dabei hat, ist das ja auch okay.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 29.08.07, 12:56 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 14
eine absolute wtf ausgabe. wer sind die beiden engel? was haben die gemacht? wie jonny den teufel immer wieder abfertigt ist natürlich cool! und das artwork ist absolute spitze, nur irgendwie fehlt mir der gehalt. mal sehen, wie die story sich entwickelt. ds cover ist sowas von geil!
3
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
MARVEL CHECKLIST
/ Der PRÄSENTIERTELLER
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 24 |