|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 15.01.08, 10:45 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 19
Ok, halbwegs netter Twist. Aber man fragt sich doch wieder mal: „War das schon alles?“ Auch Way hat ursprünglich den Eindruck gemacht, als hätte er mehr geplant.
Ich freue mich auf das neue Kreativteam.
4/10
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 15.01.08, 16:38 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Ghost Rider # 19 Marvel 6/10
Ways Finale. Die grosse Enthüllung aus dem letzten Heft wird wieder in den Hintergrund geschoben und wirkt dadurch recht unnötig.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 18.01.08, 21:21 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider Annual
tja, leider habe ich keine ahnung wer eleven ist, aber die geschichte war auch so interessant, obwoh es weniger um den rider ging, sonder mehr um eleven. das artwork von oliver fand ich der könnte die ongoing übernehmen.
2-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.01.08, 01:32 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 14-18
so jetzt nochmal den ganzen revelations arc am stück gelesen und für eindeutig gut befunden. ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen way an dieser serie habt. das pacing ist doch absolut in ordnung so. da finde ich die aktuellen new avengers wesentlich schlimmer, wo mir schon seit ein paar ausgaben diese hood geschichte tierisch auf die eier geht. da ich kein rider experte bin, scheint für mich ways erklärung gut zu sein. ich frage mich jetzt aber, wo der große betrug an johnny ist, von dem lucifer da redet? ich sehe nicht ganz was ihm schlimmes angetan wurde. etwa das ihm keiner gesagt hat, dass er ein engel war?und, wo ist das problem? das artwork gefiel mir sehr gut und ich habe tex nicht vermisst. ich finde es schade, dass way geht, auch wenn mit aaron ein toller nachfolger in den löchern steht. von mir gibt es eine gute
2-
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 19.01.08, 21:53 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
Ghost Rider Annual
tja, leider habe ich keine ahnung wer eleven ist |
Der war ja auch neu.
Ghost Rider 14-18
so jetzt nochmal den ganzen revelations arc am stück gelesen und für eindeutig gut befunden. ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen way an dieser serie habt. das pacing ist doch absolut in ordnung so. |
Am Stück gelesen, geht das bei Way ja auch einigermaßen. Issue für Issue im Abstand von einem Monat gelesen, iss' es halt etwas wenig.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 19.01.08, 21:56 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.01.08, 22:37 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau deshalb habeich ja auch so lange nichts gelesen und es deshab am stück weggehauen. dann ist das wirklich gut. komisch, lucifer tut so, als ob eleven ein alter bekannter sein sollte. wird ja vielleicht noch aufgegriffen und erklärt.
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 23.01.08, 15:29 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komisch, lucifer tut so, als ob eleven ein alter bekannter sein sollte. wird ja vielleicht noch aufgegriffen und erklärt. |
Ist ja kein Widerspruch. Für den Leser Neu. Für Lucifer ein alter Bekannter.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 23.01.08, 17:17 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist mir schon klar.ich finde es dann nu etwa unglücklich geschrieben. ich hatte das gefühl, dass ich nicht wirlich in die geschichte reinkomme, weil ich die figur niht kenne und ein altleser da weit mehr verstehen würde. man hätte die sache dann vielleicht etwas anders aufziehen sollen. so hatte ich relativ wenig persönliche bindung zu eleven, die eigentlich nötig gewsen wäre, da er im grunde die geschichte trägt. das war bei den anderen annuals besser.
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment Moderator
|
Erstellt: 03.02.08, 12:43 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider #19
Nachdem das letzte Heft ein totaler Reinfall war, wird es mit in diesem Heft wieder ein wenig besser. Der Trick, mit dem Johnny den Teufel besiegt ist raffiniert. Der Kampf der beiden ist gut aufgebaut und nicht zu lang, wie es in Ways Run schon häufiger der Fall war. Mich stören die dummen Polizisten, die Way wahrscheinlich nur eingebaut hat, damit etwas Humor ins Heft kommt. Die letzten 3 Seiten sind ganz stark.
7/10
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 19.02.08, 20:33 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ghost Rider 20 7/10
Ich bin etwas enttäuscht, das ist nicht Aaron wie man ihn kennt, sondern ein Aaron der versucht Way nachzuahmen, was natürlich nicht klappt. Die ersten Seiten in der Kirche waren typisch Aaron und damit gut, der rest aber klassischer Horror. Witzig fand ich, dass Johnny versucht hat Angel aufzusuchen. Der Zeichner gefällt mir wie ich schon vermutet hatte nicht so richtig.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
MARVEL CHECKLIST
/ Der PRÄSENTIERTELLER
|
Anfang