US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 20.04.07, 19:07  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Legacy
    Ich bin da etwas skeptischer...
Ein skeptischer Legacy...hmmm....das macht MICH skeptisch

Zitat:
    irgendwie las sich das Heft gestern wie ein typischer Übergang! Die Prämisse nutze sich für mich schon sehr bald ab und ab der Mitte des Heftes las es sich wie eine Black Panther-Ausgabe.
Es ist zweifellos ein Übergang Heft, sowohl inhaltlich als leider auch vom Autor her. Aber der inhaltliche Übergang - die Auszeit von Reed und Sue - ist nicht nur glaubwürdig sondern auch sehr transparent. Ich ziehe das einem angeblich-definitiven Abgang Reeds und Sues jederzeit vor.

Das Black Panther und Storm so schnell zu prägenden Storyelementen wurden begrüsse ich auch, zumal beide Serien zweifellos in einem engen Zusammenhang stehen. Und wenn man so etwas macht, dann aber richtig.

Zitat:
    Das Heft leidet meiner Meinung nach an seiner Flickenteppicheigenschaft, das Ende von Civil War mit einem neuen Cast und einem quasi-Sequel von BEYOND! zu verknüpfen.
Für mich weniger ein Flickenteppich, als vielmehr ein richtig gut gemischter Cocktail...mmmmhhhhhh

Zitat:
    Versteht das nicht falsch... ich bin riesen-Fan von Continuity-Bezügen und Aufgreifen von Storyelementen in anderen Serien,...
Legacy - Agent of DC

SUPERBANANE

New PostErstellt: 29.04.07, 14:00  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four 545 7/10
Erstaunlich frisch die Serie, Black Panther und Storm verleihen der Serie den richtigen Pepp.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 08.05.07, 21:24  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four 545

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
is back!

Cape Panther und seine Ische nerven wieder. Ben und Johnny sind richtig gut. Nette Space-Unterhaltung. Pelletier ist solide.

7/10

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 12.05.07, 16:53  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

fantastic four 538-542

nichts herausragendes, aber gute superheden kost.ben ist natürlich ein absoluter sympathie bolzen und ich hoffe auch weitere abenteuer in frankreich
das artwork ist ok.

7/10

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Lamond

Moderator

New PostErstellt: 24.05.07, 00:19  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four #545

Die bisher schwächste McDuffy Ausgabe. Zwar sind die Charakterisierungen immer noch gelungen aber die Story ist stellenweise etwas schwach. So macht der Kampf zwischen Thing und den Surfer nicht all zu viel Sinn.

7/10

SUPERBANANE

New PostErstellt: 27.05.07, 17:13  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four 546 7/10
Das Galactus Problem wird schnell und einfach wieder gelöst. Gravity ist zum Glück wieder der Alte, gut dass er nicht Captain Marvel wurde.

HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 28.05.07, 12:46  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four 546

Der erste Storybogen der "New FF" wird recht solide zum Abschluss gebracht. Von Gravity würde ich gerne mehr sehen. Black Panther´s Verhalten wirkt auf mich recht seltsam.

7/10

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

[editiert: 28.05.07, 12:46 von HobieBrown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond

Moderator

New PostErstellt: 01.06.07, 00:10  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four #546

Naja...Die von mir in McDuffie gesetzte Hoffnung wurde auch in diesem Heft enttäuscht. Er versucht zwar vieles unter einem Hut zu bringen, aber irgendwie erinnert es stellenweise an ein B-Movie, was aber nicht zuletzt am Artwork liegt. Pelletier finde ich für gewöhnlich sehr gut, aber mit Hannas Inks und Mounts' Kolorierung wirkt sein Artwork zu "schmutzig" und "billig". Glücklicherweise ist dieser Arc vorbei. Ich hoffe das Kreativteam findet im nächsten seinen Rythmus.

6/10

[editiert: 01.06.07, 00:11 von Lamond]
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 01.07.07, 19:25  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four 547 7/10
Es ist immer gut, wenn alte Villains interessant gemacht werden.

Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 05.08.07, 13:21  Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four 548 6/10
Hatte mir etwas nicht so klassisches erwartet.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search