Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
Erstellt: 20.04.07, 19:07 Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )druckenweiterempfehlen
Zitat: Legacy
Ich bin da etwas skeptischer...
Ein skeptischer Legacy...hmmm....das macht MICH skeptisch
Zitat:
irgendwie las sich das Heft gestern wie ein typischer Übergang! Die Prämisse nutze sich für mich schon sehr bald ab und ab der Mitte des Heftes las es sich wie eine Black Panther-Ausgabe.
Es ist zweifellos ein Übergang Heft, sowohl inhaltlich als leider auch vom Autor her. Aber der inhaltliche Übergang - die Auszeit von Reed und Sue - ist nicht nur glaubwürdig sondern auch sehr transparent. Ich ziehe das einem angeblich-definitiven Abgang Reeds und Sues jederzeit vor.
Das Black Panther und Storm so schnell zu prägenden Storyelementen wurden begrüsse ich auch, zumal beide Serien zweifellos in einem engen Zusammenhang stehen. Und wenn man so etwas macht, dann aber richtig.
Zitat:
Das Heft leidet meiner Meinung nach an seiner Flickenteppicheigenschaft, das Ende von Civil War mit einem neuen Cast und einem quasi-Sequel von BEYOND! zu verknüpfen.
Für mich weniger ein Flickenteppich, als vielmehr ein richtig gut gemischter Cocktail...mmmmhhhhhh
Zitat:
Versteht das nicht falsch... ich bin riesen-Fan von Continuity-Bezügen und Aufgreifen von Storyelementen in anderen Serien,...
Erstellt: 12.05.07, 16:53 Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )druckenweiterempfehlen
fantastic four 538-542
nichts herausragendes, aber gute superheden kost.ben ist natürlich ein absoluter sympathie bolzen und ich hoffe auch weitere abenteuer in frankreich das artwork ist ok.
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Lamond
Erstellt: 24.05.07, 00:19 Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )druckenweiterempfehlen
Fantastic Four #545
Die bisher schwächste McDuffy Ausgabe. Zwar sind die Charakterisierungen immer noch gelungen aber die Story ist stellenweise etwas schwach. So macht der Kampf zwischen Thing und den Surfer nicht all zu viel Sinn.
Erstellt: 27.05.07, 17:13 Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )druckenweiterempfehlen
Fantastic Four 546 7/10 Das Galactus Problem wird schnell und einfach wieder gelöst. Gravity ist zum Glück wieder der Alte, gut dass er nicht Captain Marvel wurde.
Erstellt: 28.05.07, 12:46 Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )druckenweiterempfehlen
Fantastic Four 546
Der erste Storybogen der "New FF" wird recht solide zum Abschluss gebracht. Von Gravity würde ich gerne mehr sehen. Black Panther´s Verhalten wirkt auf mich recht seltsam.
Lamond
Erstellt: 01.06.07, 00:10 Betreff: Re: Reviews: Fantastic Four ( 1961 - heute )druckenweiterempfehlen
Fantastic Four #546
Naja...Die von mir in McDuffie gesetzte Hoffnung wurde auch in diesem Heft enttäuscht. Er versucht zwar vieles unter einem Hut zu bringen, aber irgendwie erinnert es stellenweise an ein B-Movie, was aber nicht zuletzt am Artwork liegt. Pelletier finde ich für gewöhnlich sehr gut, aber mit Hannas Inks und Mounts' Kolorierung wirkt sein Artwork zu "schmutzig" und "billig". Glücklicherweise ist dieser Arc vorbei. Ich hoffe das Kreativteam findet im nächsten seinen Rythmus.