|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 24.06.07, 00:27 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hältst Du eigentlich vom Artwork von Roberto De La Torre? Das ist ein ewiger Streitpunkt zwischen mir und Hobie
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 24.06.07, 00:33 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, kommt drauf an, in den ruhigen Szenen und denen mit Horroraspekten weiß er mir sehr zu gefallen. Die Schlussszene auf dem Helicarrier zum Beispiel oder Gespräche von Dugan und Kooning! Aber die coole Actionsequenzen, die Iron Man ausmachen gehen ihm ein bisschen ab, finde ich. Da könnte es einem etwas technokratischerem Zeichner leichter fallen, mich in Verzückung zu versetzen! Der zeichner ist gut, für Iron Man aber nicht unbedingt meins!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 24.06.07, 00:36 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Der zeichner ist gut, für Iron Man aber nicht unbedingt meins! |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 24.06.07, 00:45 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein wirklich: ein etwas technisierterer Action-Zeichner wie z.B. Cassaday oder Granov funktionieren da echt besser... was aber auch wieder Zeitprobleme mit sich bringen würde... aufgefallen ist mir das vor allem bei der Splashpage in #015, wo Iron Man mit 4 S.H.I.E.L.D-Agenten skydive macht! Davor dachte ich noch, wow, cooler Stil, aber bei solchen Szenen ist es dann einfach etwas dürftig!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 24.06.07, 01:00 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
aufgefallen ist mir das vor allem bei der Splashpage in #015, wo Iron Man mit 4 S.H.I.E.L.D-Agenten skydive macht! Davor dachte ich noch, wow, cooler Stil, aber bei solchen Szenen ist es dann einfach etwas dürftig! |
Bei dieser Splash Page dachte ich, De la Torre sei geboren um Iron Man zu zeichnen. Wenn man behauptet, dass diese Splash Page dürftig ist...ich weiss nicht...dann..."you make baby jesus cry!"
Du bist somit offiziell der Neuzugang auf meiner "EVIL MONKEY"-Liste
p.s. wie hat dir denn Maleevs Iron Man Interpretation im CONFESSION One Shot gefallen?
[editiert: 24.06.07, 01:01 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 24.06.07, 01:22 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, Maleevs Iron Man fand ich klasse, ebenso den von McNiven. Wer mit der neuen Rüstung erhebliche Proleme hat, ist JRJR.
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 24.06.07, 02:48 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der von Maleev war geil! Großartig an Iron Man wäre auch Tony Moore!
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 24.06.07, 03:05 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu DeLaTorre: Ich meine, eine ansteigende Tendenz bei ihm ausmachen zu können. Allerdings ist er für mich trotzdem noch mittelmäßig. Er ist mMn zu inkonstant. Potenzial ist jedoch vorhanden! (Für mich ist er Jackson Guice in jung. Das erklärt auch, warum Lamond Guice so gut findet. )
@Moonie: Ich dachte, JrJr´s Schwächen bezüglich Iron Man seien nur mir aufgefallen. Das wird Legacy nicht freuen.
@Legacy: Tony Moore ist aber auch nicht gerade der Schnellste...
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 24.06.07, 11:51 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 19 9/10 Ich bin überascht, letzte Woche hatte ich gelesen, dass die beiden Gage ausgaben, bloss Nacherzählungen des Kampfes sind. Jedoch geht Gage vielmehr ins Detail, die letzten Seiten sind zwar fast identisch, der Anfang aber neu.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 24.06.07, 12:18 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Jedoch geht Gage vielmehr ins Detail, die letzten Seiten sind zwar fast identisch, der Anfang aber neu. |
Gage hat ein unglaubliches Gespühr für "Superhelden". Ich habe gestern seine Midnighter-Ausgabe und Stormwatch 8 gelesen. Gage ist unglaublich!
nach oben |
|
|
|