|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 13.02.08, 13:49 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaine
@Legacy bezüglich Thread-Titel: Offenbar heisst die Serie Iron Man oder Iron Man: Director of S.H.I.E.L.D. Invincible Iron Man ist der Titel der neuen Ongoing. |
Stimmt. Aber bis zu Civil War hiess der Titel "The Invincible Iron Man". Das bedeutet, dass die neue Ongoing "The Invincible Iron Man [vol. 5]" sein wird. Was für ein administrativer Alptraum
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.02.08, 10:11 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 26
Hell yeah! Iron Man vs. Mandarin – FIGHT! Wem die Action in diesem Titel gefehlt hat, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. De La Torre verbessert sich von Heft zu Heft und die Serie rockt weiter!
9/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 25.02.08, 13:34 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Splash-page war sowas von geil, Alex Ross im Guten!
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 03.03.08, 17:34 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 25-26
irgendwie hat mir hier die prise etwas gefehlt. ich kann nicht mal sagen was! die story ist zweifellos gut und bewegte sich bis zur 24 locker auf 1 niveau, aber hier geht es mir alles zu schnell. tony löst das rätsel zu spontan, dem kampf fehlt es irgendwie an emotionen und auch die motivation vom mandarin finde ich nicht ganz gelungen leider. hier scheint den knaufs auf der zielgeraden der atem ausgegangen zu sein. de la torre hingegen rockt!
3+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 05.03.08, 01:42 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man: Director of S.H.I.E.L.D. #25 Knauf/De la Torre Marvel Comics
Die Knaufs sind Opfer der aktuellen Umstände wie beispielsweise die enorm hohe Qualität der Nischen-Serien mit geringem Continuity Bezug. Damit meine ich Serien wie Cap, Daredevil, Iron Fist oder Thor. Natürlich hilft es auch nicht sonderlich, dass Iron Man von vielen Fans als Bösewicht verleumdet wird Und wenn im Mai erst der Kino Film anläuft, werden die meisten Fans wohl eher zur neuen Ongoing greifen. Sollten sich vereinzelte Fans doch zur DIRECTOR OF S.H.I.E.L.D. Serie verlaufen, werden sie aufgrund der vom Film geweckten Erwartungen den Mangel an Action und Abenteuer beklagen.
Fazit: Man haben die Knaufs Pech mit dem Timing und den Umständen. In einigen Jahren, wird man von ihrem Run als einen der meist unterschätzten reden.
9/10
[editiert: 05.03.08, 01:43 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 07.03.08, 20:47 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
IRON MAN 24-26
boah. unglaublich gut. schade das das an den meisten vorbeigeht. ein paar sachen sind mir zwar noch ein bisschen unklar, da ich erst bei Director of S.H.I.E.L.D eingestiegen bin, aber das kriege ich noch raus. alle drei hefte sind toll, aber die 26 ist ein stückchen vorn. nicht nur wegen des kampfes (was für eine mittelseite!!!), sonder vor allem wegen maria hill! super story, tolles artwork, von guice und de la torre.
9,5/10
[editiert: 11.03.08, 09:00 von sailorboy]
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 10.03.08, 22:37 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man – Director of S.H.I.E.L.D. #26 Knauf/De la Torre Marvel
Die Knaufs belohnen die Leser mit einer Seltenheit: eine Action Ausgabe. Bei der Serie, die ansonsten mehr Spionage-Thriller als Superhelden Action ist, bietet hier eine herrliche Eskalation. Iron Man in seiner alten Rüstung gegen den wohl gefährlichsten Mandarin der letzten Jahrzehnte. Das Heft beeindruckt nicht zuletzt visuell. Roberto de la Torre, der imo auf einem Level mit Alex Maleev ist, bietet eine der atemberaubendsten Splash-Pages von 2008. Das Artwork wird nicht zu letzt durch Dean Whites satte Kolorierung aufgewertet. Alles in allem: Ein hervorragendes Heft einer grandiosen Serie.
9.5/10
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.03.08, 19:56 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Iron Man # 26 Marvel 8/10
Der lange erwartete Kampf.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 08.04.08, 09:47 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 27
Hierbei handelt es sich um eine Aufbauausgabe. Viele Talking Heads. Hoffentlich gibt´s im Finale ordentlich Action.
Pagaluyan´s Artwork schwankt schon sehr. Hat aber Szenenweise recht gut gepasst.
6/10
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 19.04.08, 21:25 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man – Director of S.H.I.E.L.D. #27 Knauf/Pagulayan Marvel Comics
Eine grandiose Ausgabe. Iron Man – Director of S.H.I.E.L.D. ist ein Spionage-Thriller der Extraklasse mit beinahe unerträglicher Spannung und hervorragenden Twists. Marvels Antwort auf DC’s Checkmate aber mit besseren Verkaufszahlen. Pagulayan wird immer besser. In diesem Heft hat er Roberto de la Torre übertroffen.
10/10
|
|
|