US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.

New PostErstellt: 01.03.07, 17:31  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #4
8/10
Sehr gute Unterhaltung. Frank ist einfach cool. Und auch Deodato hat auch schon mal schlechter gezeichnet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 12.03.07, 21:37  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 4

Habt ihr das gesehen? Der Prowler himself hatte einen wunderbaren Auftritt (Ongoing! Ongoing! ). Fraction bestätigt einmal mehr seinen Sonderstatus bei mir. Für Continuity-Freaks wird die Serie wohl ein Schlag ins Gesicht sein. Ich fand sie aber seeehr unterhaltsam.

Nur Deodato nervte.

9/10

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 14.03.07, 23:17  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #4

Ich habe Hobie vor kurzem gefragt, was ich seiner Meinung nach lieber lesen soll, Casanova (von Fraction) oder Stormwatch PHD (von Gage) und er wählte Casanova. Nun, er hätte Stormwatch PHD wählen sollen, denn nach diesem Heft ist die Marke "Fraction" ein unabdingbares Kaufargument. Der Kerl ist ein Genie

10/10

P.S. "Kneel before Doom"

[editiert: 14.03.07, 23:27 von Lamond]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

New PostErstellt: 15.03.07, 09:30  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lamond
    Punisher War Journal #4

Ich habe Hobie vor kurzem gefragt, was ich seiner Meinung nach lieber lesen soll, Casanova (von Fraction) oder Stormwatch PHD (von Gage) und er wählte Casanova. Nun, er hätte Stormwatch PHD wählen sollen, denn nach diesem Heft ist die Marke "Fraction" ein unabdingbares Kaufargument. Der Kerl ist ein Genie

10/10

P.S. "Kneel before Doom"
Ich krieg dich noch

Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich war, als Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Das hätte ich nicht verkraftet!

Mein Verkaufsthread
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 18.03.07, 20:10  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 5 10/10
Sehr gute Inszenierung von Bridges, der Patrouilledepp war auch recht witzig und die letzten Seiten mit Caps Tod waren wirklich stark.

Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 31.03.07, 10:50  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #5

Die erste Ausgabe dieser Serie, die nicht vollends überzeugte. Schien ein wenig belanglos. Die Schlussseiten wiederum waren sehr stark.

7/10

Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 01.04.07, 19:51  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #1

Die erste Marvel-Serie, die ich seit dem Forumseintritt zusätzlich angetestet habe und was soll ich sagen.... TOTALER SCHEIß!

Nein Quatsch, ich habe viele Internet-Previewseiten gebraucht, um mich an Olivettis Artwork zu gewöhnen, aber mittleirweile finde ich es richtig stark. Story startet dazu auch gut.

7/10

Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.

New PostErstellt: 09.04.07, 14:27  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #5
7/10
Nicht so gut wie die letzten Ausgaben, aber trotzdem kurzweilig unterhaltsam. Zeichnungen wie immer stark.

HobieBrown
Master Pick Up Artist

New PostErstellt: 11.04.07, 20:03  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 5

Von der Prämisse her eine absolut spannende Ausgabe. Fraction schafft es, mit kleinen Details seinen Storys immer einen Twist zu geben. Die Serie wird dadurch in meinen Augen von Ausgabe zu Ausgabe besser und erhält Substanz.

Dass Fraction den Punisher einerseits total over-the-top, andererseits ab und zu sehr menschlich darstellt ist brillant!

9/10

Mein Verkaufsthread
Homer
Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 13.04.07, 12:51  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #6

Wieder etwas besser als die #5, aber so richtig eingefangen hat mich die Serie nach der tollen #4 nicht. Warte den Arc noch ab, aber wenn's nicht besser wird, fliegt die Serie wieder.

6/10

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search