|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.
|
Erstellt: 01.03.07, 17:31 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #4 8/10 Sehr gute Unterhaltung. Frank ist einfach cool. Und auch Deodato hat auch schon mal schlechter gezeichnet.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 12.03.07, 21:37 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 4
Habt ihr das gesehen? Der Prowler himself hatte einen wunderbaren Auftritt (Ongoing! Ongoing! ). Fraction bestätigt einmal mehr seinen Sonderstatus bei mir. Für Continuity-Freaks wird die Serie wohl ein Schlag ins Gesicht sein. Ich fand sie aber seeehr unterhaltsam.
Nur Deodato nervte.
9/10
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 14.03.07, 23:17 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #4
Ich habe Hobie vor kurzem gefragt, was ich seiner Meinung nach lieber lesen soll, Casanova (von Fraction) oder Stormwatch PHD (von Gage) und er wählte Casanova. Nun, er hätte Stormwatch PHD wählen sollen, denn nach diesem Heft ist die Marke "Fraction" ein unabdingbares Kaufargument. Der Kerl ist ein Genie
10/10
P.S. "Kneel before Doom"
[editiert: 14.03.07, 23:27 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 15.03.07, 09:30 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Punisher War Journal #4
Ich habe Hobie vor kurzem gefragt, was ich seiner Meinung nach lieber lesen soll, Casanova (von Fraction) oder Stormwatch PHD (von Gage) und er wählte Casanova. Nun, er hätte Stormwatch PHD wählen sollen, denn nach diesem Heft ist die Marke "Fraction" ein unabdingbares Kaufargument. Der Kerl ist ein Genie
10/10
P.S. "Kneel before Doom" |
Ich krieg dich noch
Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich war, als Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Spidey den Prowler aus der Bar geholt hat, bevor alle abgenippelt sind. | Das hätte ich nicht verkraftet!
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 18.03.07, 20:10 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 5 10/10 Sehr gute Inszenierung von Bridges, der Patrouilledepp war auch recht witzig und die letzten Seiten mit Caps Tod waren wirklich stark.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 31.03.07, 10:50 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #5
Die erste Ausgabe dieser Serie, die nicht vollends überzeugte. Schien ein wenig belanglos. Die Schlussseiten wiederum waren sehr stark.
7/10
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 01.04.07, 19:51 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #1
Die erste Marvel-Serie, die ich seit dem Forumseintritt zusätzlich angetestet habe und was soll ich sagen.... TOTALER SCHEIß!
Nein Quatsch, ich habe viele Internet-Previewseiten gebraucht, um mich an Olivettis Artwork zu gewöhnen, aber mittleirweile finde ich es richtig stark. Story startet dazu auch gut.
7/10
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.
|
Erstellt: 09.04.07, 14:27 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #5 7/10 Nicht so gut wie die letzten Ausgaben, aber trotzdem kurzweilig unterhaltsam. Zeichnungen wie immer stark.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 11.04.07, 20:03 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 5
Von der Prämisse her eine absolut spannende Ausgabe. Fraction schafft es, mit kleinen Details seinen Storys immer einen Twist zu geben. Die Serie wird dadurch in meinen Augen von Ausgabe zu Ausgabe besser und erhält Substanz.
Dass Fraction den Punisher einerseits total over-the-top, andererseits ab und zu sehr menschlich darstellt ist brillant!
9/10
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 13.04.07, 12:51 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #6
Wieder etwas besser als die #5, aber so richtig eingefangen hat mich die Serie nach der tollen #4 nicht. Warte den Arc noch ab, aber wenn's nicht besser wird, fliegt die Serie wieder.
6/10
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
|