|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 06.07.07, 07:58 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Ähnlich wie bei Millar, finde ich, dass Fraction immer dann am Besten ist, wenn ihm kreative Grenzen gesetzt werden. Seine Marvel Sachen gefallen mir besser als seine creator-owned Serien. |
Willkommen auf meiner Evil-Monkey-Liste!
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 06.07.07, 11:30 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Ähnlich wie bei Millar, finde ich, dass Fraction immer dann am Besten ist, wenn ihm kreative Grenzen gesetzt werden. Seine Marvel Sachen gefallen mir besser als seine creator-owned Serien. |
Willkommen auf meiner Evil-Monkey-Liste! |
Bist DU denn nicht meiner Meinung
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 06.07.07, 11:38 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist DU denn nicht meiner Meinung |
Offensichtlich nicht...
Casanova rockt auf so vielen Ebenen, gerade WEIL er freie Hand hat.
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 06.07.07, 11:45 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Casanova rockt auf so vielen Ebenen, gerade WEIL er freie Hand hat. |
Casanova spielt auf ZU vielen Ebenen, WEIL ihm keiner sagt, dass er es übertreibt.
Ich liebe Casanova, aber es könnte besser sein, klarer und strukturierter.
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 06.07.07, 11:58 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Casanova spielt auf ZU vielen Ebenen, WEIL ihm keiner sagt, dass er es übertreibt.
Ich liebe Casanova, aber es könnte besser sein, klarer und strukturierter. |
Dein Hirn ist einfach zu klein, Ungläubiger!
Strukturen braucht kein Mensch!
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 15.07.07, 18:33 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 9 6/10 Schreitet einfach nicht voran, ist bald aus dem abo, wenn sich nichts ändert.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 22.07.07, 22:18 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #9
Angesichts aller anderen eher mittelprächtigen Bewertungen liegt es wohl an mir, dass ich diese Storyline so sehr liebe. Aber für mich stimmt fast alles. Ist es decompressed? Ohne Frage. Stört es? Ein bisschen, aber nicht wesentlich. Was mir besonders gefällt, ist die typisch Fraction’sche Charakterisierungen. Insbesondere G.W. Bridge und Microchip sind wohl absolute Sympathie-Träger. Des Weiteren ist Franks Interpretation dessen, was er als „neuer“ Captain America zu tun hat, einfach herrlich geradlinig. Ariel Olivettis Artwork passt perfekt zur Stimmung.
8.5/10
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 09.08.07, 14:31 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 9
dieser arc wird mit jeder ausgabe besser! fraction scheint mein unser podcats gehört zu haben! die nazis bauen eine riesen maschine wie es sich gehört, die einfach total geiles zeug machen kann die H-Station SIE VERURSACHT HASS!!!!!! ansonsten ist frank einfach cool und ollivetti haut das beste heft des runs raus! fraction wurde geboren um diese serie zu schreiben.
eine glatte 1
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 09.08.07, 14:33 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 12.08.07, 18:58 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 10 7/10 Ich weiss nicht. steht immer noch auf der Schwelle rausgeworfen zu werden.Vielleicht wird der nächste Story-Arc etwas besser.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 04.09.07, 13:46 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 10
abgesehen davon, dass es mal locker der beste wj arc war, liefert fraction hier so viel sprengstoff für die nächsten ausgaben, dass ich es nicht abwarten kann die story weiterzulesen. dann noch dieses cover der 11
1-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
MARVEL CHECKLIST
/ Der PRÄSENTIERTELLER
|
Anfang