US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 06.07.07, 07:58  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lamond
    Ähnlich wie bei Millar, finde ich, dass Fraction immer dann am Besten ist, wenn ihm kreative Grenzen gesetzt werden. Seine Marvel Sachen gefallen mir besser als seine creator-owned Serien.
Willkommen auf meiner Evil-Monkey-Liste!

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 06.07.07, 11:30  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HobieBrown
      Ähnlich wie bei Millar, finde ich, dass Fraction immer dann am Besten ist, wenn ihm kreative Grenzen gesetzt werden. Seine Marvel Sachen gefallen mir besser als seine creator-owned Serien.
    Willkommen auf meiner Evil-Monkey-Liste!
Bist DU denn nicht meiner Meinung

Master Pick Up Artist

New PostErstellt: 06.07.07, 11:38  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Bist DU denn nicht meiner Meinung
Offensichtlich nicht...

Casanova rockt auf so vielen Ebenen, gerade WEIL er freie Hand hat.

Mein Verkaufsthread
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond

Moderator

New PostErstellt: 06.07.07, 11:45  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HobieBrown
    Casanova rockt auf so vielen Ebenen, gerade WEIL er freie Hand hat.
Casanova spielt auf ZU vielen Ebenen, WEIL ihm keiner sagt, dass er es übertreibt.

Ich liebe Casanova, aber es könnte besser sein, klarer und strukturierter.

Master Pick Up Artist

New PostErstellt: 06.07.07, 11:58  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Casanova spielt auf ZU vielen Ebenen, WEIL ihm keiner sagt, dass er es übertreibt.

Ich liebe Casanova, aber es könnte besser sein, klarer und strukturierter.
Dein Hirn ist einfach zu klein, Ungläubiger!

Strukturen braucht kein Mensch!

Mein Verkaufsthread
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 15.07.07, 18:33  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 9 6/10
Schreitet einfach nicht voran, ist bald aus dem abo, wenn sich nichts ändert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond

Moderator

New PostErstellt: 22.07.07, 22:18  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #9

Angesichts aller anderen eher mittelprächtigen Bewertungen liegt es wohl an mir, dass ich diese Storyline so sehr liebe. Aber für mich stimmt fast alles. Ist es decompressed? Ohne Frage. Stört es? Ein bisschen, aber nicht wesentlich. Was mir besonders gefällt, ist die typisch Fraction’sche Charakterisierungen. Insbesondere G.W. Bridge und Microchip sind wohl absolute Sympathie-Träger. Des Weiteren ist Franks Interpretation dessen, was er als „neuer“ Captain America zu tun hat, einfach herrlich geradlinig. Ariel Olivettis Artwork passt perfekt zur Stimmung.

8.5/10

Eternal

New PostErstellt: 09.08.07, 14:31  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 9

dieser arc wird mit jeder ausgabe besser!
fraction scheint mein unser podcats gehört zu haben!
die nazis bauen eine riesen maschine wie es sich gehört, die einfach total geiles zeug machen kann die H-Station SIE VERURSACHT HASS!!!!!!
ansonsten ist frank einfach cool und ollivetti haut das beste heft des runs raus!
fraction wurde geboren um diese serie zu schreiben.

eine glatte 1

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn

[editiert: 09.08.07, 14:33 von rubelzar]
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 12.08.07, 18:58  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 10 7/10
Ich weiss nicht. steht immer noch auf der Schwelle rausgeworfen zu werden.Vielleicht wird der nächste Story-Arc etwas besser.

rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 04.09.07, 13:46  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 10

abgesehen davon, dass es mal locker der beste wj arc war, liefert fraction hier so viel sprengstoff für die nächsten ausgaben, dass ich es nicht abwarten kann die story weiterzulesen.
dann noch dieses cover der 11

1-

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search