|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 27.08.06, 23:58 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 88 8/10 Wir erfahren mehr wieso Foggy unter Zeugenschutz steht und die Hand ist nun auch noch mit dabei, fragt sich jetzt wirklich wer dahinter stecken kann, Ajas Zeichnungen wussten wirklich zu gefallen
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 12.10.06, 17:33 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und bündig:
Daredevil # 89 Marvel 9/10
Brubaker macht alles richtig.
Daredevil # 90 Marvel 8/10
Die Europatour bietet weiter Überraschungen.
[editiert: 04.11.06, 19:04 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Arnd
Annihilation Wave
wieviele Comics: 2.200
|
Erstellt: 12.10.06, 19:36 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erinnert mich irgendwie an Inspector Gadget: Daredevil treibt Unfug und wird dabei von jemandem im Sessel beobachtet.
Nicht mit mir, nach dem Arc wirds gecancelt!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.11.06, 17:18 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 90 10/10 Daredevil in Portugal und Lark zaubert wudnerschöne seiten dazu. Bin überascht über die Person die die Fäden zieht. Schön mal wieder einen wie Tombstone wiederzusehen.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 13.11.06, 23:12 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 90 Absolut erstaunlich wie konstant gut die Serie ist. Die Atmosphäre ist absolut einzigartig. Michael Lark hat wieder ein Meisterwerk abgeliefert. Hoffentlich bleibt das Team uns noch einige Zeit erhalten. Ich bin wirklich gespannt was uns in #100 so alles erwartet... 9/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 27.11.06, 22:45 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 91 9/10 Hält das hohe Niveau
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 12.12.06, 22:48 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 91
Die Spannung steigt. Wahnsinn, mit welcher Intensität Brubaker die Serie schreibt! Die Zeichnungen und die Kolorierung verstärken den Effekt zudem noch. Ganz großes Kino!
9/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 03.01.07, 00:10 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil 92 8/10 Hatte einen anderen Bösewicht erwartet, das ganze ist mir etwas zu unglaubwürdig. Fisk braucht matts Hilfe nicht, hat er mehrmals in den letzten Monaten unter Beweis gestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 12.01.07, 16:26 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil #92
Wie Vao schon sagt, war die Enthüllung des "Mastermind" hinter der ganzen Sache sehr überraschend. Ich bin jedoch froh, dass sich Continuity Kenntnis in diesem Fall auszahlt. Die Motivation ist nicht ganz nachvollziehbar aber auch nicht völlig absurd. Es regt zum Nachdenken an. Das gefällt. Die Zeichnungen sind natürlich weiterhin erste Sahne.
9/10
|
|
|