Autor |
Beitrag |
Bamf
Great Lake Avenger
|
Erstellt: 20.02.06, 17:30 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei "Cyber" gab es einen kleinen Tippfehler: X-Factor! Vielleicht wurde er durch copy+paste auch bei anderen Charakteren übernommen?
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 20.02.06, 17:43 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bamf
Bei "Cyber" gab es einen kleinen Tippfehler: X-Factor! Vielleicht wurde er durch copy+paste auch bei anderen Charakteren übernommen?
|
danke und korrigiert
|
|
nach oben |
|
|
Northstar
New Warrior
wieviele Comics: ca. 700-900
|
Erstellt: 20.03.06, 11:56 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich schon wieder zu Carnage: Er war auch mal mit Silver Surfer liiert. Ist mir grade aufgefallen wo ich meine alten Spider-Man Hefte durchgegangen bin. War in heft: Der sensationelle Spider-Man 22.
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 20.03.06, 19:45 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und Daaanke schön, editiert!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Northstar
New Warrior
wieviele Comics: ca. 700-900
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 06.06.06, 14:30 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist behoben! Vielen Dank für den Hinweis!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 16.08.06, 00:39 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War Patriot nicht auch in CIVIL WAR #1 zu sehen? Im Baxter Building?
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 16.08.06, 00:59 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe die Daten von Wiccan und Patriot verwechselt danke
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 20.08.06, 00:55 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fehlen bei Stick nicht noch Auftritte in "Daredevil - Man Without Fear" die Mini von Romita, jr. oder habe ich da falsche Erinnerungen?
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 20.08.06, 01:08 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Fehlen bei Stick nicht noch Auftritte in "Daredevil - Man Without Fear" die Mini von Romita, jr. oder habe ich da falsche Erinnerungen? |
ja, waren aber bei MCP nicht gelistet, OOC oder nicht?
|
|
nach oben |
|
|
|