|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 14.10.06, 19:40 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Philos
- 100 BULLETS VOL. 10: DECAYED TP |
Bist du seit anfang an dabei? Großartige Serie, gell? Für alle die´s nicht lesen: Absolut empfehlenswert! 

Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
|
|
nach oben |
|
 |
Legacy
 Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
|
nach oben |
|
 |
Legacy
 Administrator
|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 17.10.06, 00:15 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jack of Fables spielt nach Trade 6, jedoch gibt es in der ersten ausgabe auf den ersten 3 seiten was JoF bis dahin geschah.
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 17.10.06, 12:47 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich ist nur eine Core-Serie dabei: Justice Society of America (Dafür freu ich mich da sehr drauf!) Wo ist JLA?!?
Sonst dabei:
GEN13 #4 MIDNIGHTER #3 STORMWATCH: PHD #3 TRANQUILITY #2 THE BOYS #7 100 BULLETS #80
Leider ist Ex Machina nicht dabei. Das war DC-mäßig aber schon mal mehr. Naja, umso mehr Marvel-Serien können ins Abo wandern! 

Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
|
|
nach oben |
|
 |
Legacy
 Administrator
|
Erstellt: 17.10.06, 13:00 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Naja, umso mehr Marvel-Serien können ins Abo wandern!  |

____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 17.10.06, 13:33 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
52: WEEKS 35-39 - so langsam steuert die serie auf ihr finale zu, bin gespannnt!
THE HELMET OF FATE: IBIS THE INVINCIBLE #1 THE HELMET OF FATE: DETECTIVE CHIMP #1 -entspringen beide vermutlich 52 und interessieren mich brennend!
THE BLUE BEETLE #11 - erfrischend leichte kost
CHECKMATE #10 - rucka liefert bisher einen astreinen politthriller.sehr empfehlenswert!
THE FLASH: THE FASTEST MAN ALIVE #8 - schöner neustart
JUSTICE SOCIETY OF AMERICA #2 - mich hat die letzte jsa so angefixt, dass ich unbedingt bei dieser reinkarnation dabei sein muss!
MARTIAN MANHUNTER #6 - mir gefällt was liebermann bisher in den ersten 3 ausgaben geschaffen hat
OMAC #7 - wusste bisher nicht ganz zu überzeugen, aber gutes mittelmaß ist es alle mal
THE SPIRIT #2 - muss ich das näher erläutern?
TALES OF THE UNEXPECTED #4 - mir gefiel die spectre serie ganz gut und lapham mit azzarello können nicht so viel falsch machen.
TRIALS OF SHAZAM #5 - die ersten beiden ausgaben waren toll.bin gespannt welche aufgaben der junge freddy bestehen muss!
TRANQUILITY #2 - das konzept klingt verdammt cool
RED MENACE #3 - das ebenso
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 18.10.06, 13:31 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BATMAN CONFIDENTIAL #2 BATMAN #662 DETECTIVE COMICS #827 ROBIN #158 wegen Klarion BATMAN: LEGENDS OF THE DARK KNIGHT #214 BATMAN: THE GREATEST STORIES EVER TOLD VOL. 2 TP band 1 wusste schon zu gefallen SUPERMAN CONFIDENTIAL #3 SUPERMAN/BATMAN #33 SUPERMAN & BATMAN VS. ALIENS & PREDATORS #1 Muss man Mark schultz kennen CHECKMATE VOL. 1: A KING'S GAME TP klingt interessant und einige JSAer sind mit dabei JONAH HEX #15 JUSTICE SOCIETY VOL. 2 TP recht billig im Vergelich zum ersten Band JUSTICE SOCIETY OF AMERICA #2 THE SPIRIT #2 TEEN TITANS #43 THE BATMAN STRIKES! #29 SCALPED #1 mal reisnchnuppern 100 BULLETS #80 CROSSING MIDNIGHT #3 FABLES #57 JACK OF FABLES #7 HELLBLAZER #228 LOVELESS #15
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 18.10.06, 13:39 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn du das checkmate tbp nur wegen der jsaler nimmst, wirst du enttäuscht. den außer alan ist da keiner großartig vertretten. die meiste zeit geht es ehe um sasha.und checkmate als solches.
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 18.10.06, 14:25 Betreff: Re: DC's Solicitations (Nov)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mr.Terrific ist ja auch dabei und Count Vertigo, Amanda "Lamond" Waller finde ich auch gut, war jedoch von OMAC nicht so berauscht.
|
|
nach oben |
|
 |
|