|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 08.05.06, 02:42 Betreff: Linsner zeichnet BLACK CAT / WOLVERINE - Mini-Serie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HUBBAHUBBAHUBBA!!!
Quelle: http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm
Zitat:
Joining Linsner on this one is the writing duo of Jimmy Palmiotti and Justin Gray. The story finds Black Cat and Wolverine kidnapped and trapped together on a remote island, while being tracked down by hunters armed with high tech weapons that can take out “anything”, even Wolverine…
The first issue is expected to hit in August. Between this miniseries and her membership in the upcoming Heroes for Hire, it looks like Marvel is giving Black Cat a serious promotional push, which reminds me of the way that Spider-Woman and Ms. Marvel were positioned for their new ongoing titles. So I won’t be too shocked if Marvel has similar plans for the Black Cat… |
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
[editiert: 08.05.06, 02:43 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 08.05.06, 08:36 Betreff: Re: Linsner zeichnet BLACK CAT / WOLVERINE - Mini-Serie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag BC. Was ich hingegen weniger mag, ist diese Maske, die sie da trägt. Eine sehr gewöhnungsbedürftige visuelle Interpretation
Phil & Lamonds Comic-Kolumne http://supercomics.blogspot.com
Jeden Sonntag neue Reviews! Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 08.05.06, 09:40 Betreff: Re: Linsner zeichnet BLACK CAT / WOLVERINE - Mini-Serie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Maske gefällt, nloss sieht sie eherwie eine alte Oma aus.
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 08.05.06, 21:19 Betreff: Re: Linsner zeichnet BLACK CAT / WOLVERINE - Mini-Serie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mochte Linsners Mystique-Cover ja, aber das, speziell das Gesicht von Logan gefällt mir ja so gar nicht. Auch die Kolorierung ist nicht so der Hit.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels