US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.03.07, 23:33  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    @vao: Könntest Du mir einen Gefallen tun, und den Beitrag so editieren, dass Du das PIC als Anhang in den Post stellst und nicht den Bilderlink!
    Entzerrt die Optik des Themas ein wenig!
leider zu gross, sollen ja die X-Men aller Zeiten darstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.03.07, 23:35  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Ich rieche den ABCDE-Variant-Cover-Wahnsinn von X-Men # 001 auf uns zukommen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.03.07, 00:00  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Wer issne das hinter Jubilee???


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.03.07, 03:07  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Auf millarworld hat mal jemand alle zusammengetragen, bis auf den weiblichen Flieger bei Angel.

    Zitat:
    Husk,Lady Mastermind,Mystique,Sabretooth,Danielle Moonstar,Polaris,Lockheed,Kitty Pryde,X-23,Stacy X,Warpath,Joseph,Changeling,??????,Angel,Banshee,Cannonball,Iceman,Chamber,Bishop,Juggernaut,Rogue,Psylocke,Gambit,Marvel Girl,Beast,Havok,Cable,Wolverine,Cyclops,Jean Grey,Sunfire,Storm,Slipstream,Lifeguard,Northstar,Forge,Jubilee,Darwin,Sway,Petra,Vulcan,Mimic,Sage,Marrow,Maggott,Dr.Cecilia Reyes,Longshot,Dazzler,Colossus,Emma Frost,Nightcrawler,Xorn Professor Charles Xavier & Magneto. With Dark Phoenix's Corona hovering over the whole she-bang which seems to be located in Hammer Bay,Genosha.
http://forums.millarworld.tv/index.php?showtopic=68744&st=20#


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.03.07, 19:36  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

New x-Men Interview mit Yost:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=104799

Marvel will dass die Young Avengers eine von den New X-Men auf die Birne kriegen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.03.07, 20:15  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Marvel will dass die Young Avengers eine von den New X-Men auf die Birne kriegen
Die Young Avengers würden mit den New X-Men den Boden aufwischen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.03.07, 20:33  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Bei dem "Verschleiß" den die New X-Men in der näheren Vergangenheit hatten, könnten die eigentlich froh sein, wenn sie die Begegnung überleben würden.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.05.07, 22:01  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

FOR CORNELL (SAY IT QUICKLY)

[Green Light]I understand that "Wisdom" author (you know, "Wisdom," the best current Marvel book that nobody bought?), "Doctor Who" Hugo nominee (and writer of the tip top "Human Nature" episode that just aired and the "Family Of Blood" episode airing next week), "Robin Hood" writer (he of the "I shot the sherriff" "No, you shot the deputy" line) and newly-appointed contributor to "Primeval's" second series (the cliffhanger episode of which did the kind of time travel logic that you wish "Doctor Who" would do and on that topic when will New Who get round to adapting Steven Moffat's "Continuity Errors" anyway?) Paul Cornell (see, I knew we'd get here eventually, I wonder what the rumour is, it had better be good after this build up, now where did I put my cheese?) is the new writer on Marvel Comics' "Excalibur".

And there's that sound again

http://comicbookresources.com/columns/?column=13

Also mir gefiel Wisdom nicht so, für meine Freundin war es die beste Marvel serie des Jahres. Abwarten und Tee trinken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 08.06.07, 22:40  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    NRAMA: Looking at the bigger X picture, Endangered Species is coming up – so where do the adventures of the spacelost X-Men and Vulcan pick up from here?

    EB: I believe there's a mini-series in the works called: X-Men: Emperor Vulcan that spins out of the whole Shi'ar arc. I'm not writing it, Chris Yost, of New X-Men fame is, though. I've read the outline and seen the first cover, and it's great stuff. It's going to really surprise people. I don't know the release date, but it's not too far away, for people angry about Rachel being left out there. That's the one character readers seemed to really be upset about me leaving out in space, but she's got a great story ahead of her, I promise.
Ausschnitt aus einem Interview mit Ed Brubaker auf Newsarama. Chris Yost wird eine Vulcan Mini schreiben (X-Men: Emperor Vulcan). Ist das wirklich notwendig, nach diesem enttäuschenden Epos? Wohl nicht, aber Chris Yost ist sicherlich ein Grund, die Mini auszuprobieren...



Quelle: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=115874


____________________


[editiert: 09.06.07, 13:56 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.06.07, 03:34  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Ist das wirklich notwendig, nach diesem enttäuschenden Epos?
Naja, nicht umsonst war das Ende relativ offen...




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.06.07, 11:45  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück ist es von Yost geschrieben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 09.06.07, 12:29  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Bleibt wohl abzuwarten was die Mini bringt, aber ich finde es gut das die ganze Sache doch so schnell wieder aufgenommen und nicht erstmal nach hinten gestellt wird



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com