US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 10.01.07, 23:13  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe nicht, daß an der Sache was dran ist, Hokus Pokus paßt nicht zum CW-Konzept.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.01.07, 02:03  Betreff: Stamford, Connecticut  drucken  weiterempfehlen

Hab grad eine interessante Entdeckung gemacht, als ich durch Thunderbolts # 025 geblättert habe (Danke nochmal an Achilles):

Dort sind die NEW WARRIORS gerade in einem Örtchen namens STAMFORD aktiv!

Taucht dieser Ort noch anderwo auf..? Oder warum hat der bei den NEW WARRIORS so eine Bedeutung?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.01.07, 17:03  Betreff: Re: Civil War Fallen Son  drucken  weiterempfehlen

Auf Newsarama gibt es eine Vorschau auf die anstehenden April Solis:

http://www.newsarama.com/marvelnew/Aprl07/solicitations.html

Besonders interessant ist folgender Text:

    Zitat:
    CIVIL WAR: FALLEN SON – WOLVERINE (NOTE: NOT ACTUAL TITLE)
    Written by JEPH LOEB
    Pencils and Cover by LEINIL YU
    Variant Cover by MICHAEL TURNER
    How will Wolverine react to the death of one the most beloved characters in the Marvel Universe? He ain't buyin' it! Join Logan as he tries to track down the truth and he's not going to be happy when he does! The secret story that will transverse the post Civil War landscape – and stars Marvel's most popular characters – begins here! How do people with amazing powers face a force that no one can fight? Who has fallen, and is more violence coming? With Wolverine on the scene, is there any question? Be there as superstar Jeph Loeb teams with the industry's top artists on a story that will have everyone talking! Loeb! Leinil! Logan!
    32 PGS./Rated T+ …$2.99
Ein beliebter Charakter stirbt also. Zusammen mit den Entwicklungen seiner Solo-Serie deuten alle Hinweise also doch auf
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.01.07, 17:23  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

Wie schon gesagt er überlebt, kann jedoch sein dass die Leute im marvel Universum glauben er sei tot und die Solicitation deutet auch ganz darauf hin.
Dass Wolverine auch nicht daran glaubt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.01.07, 17:28  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte Cap trifft sich mit Tony ein allerallerletztes mal in The Confession?

Wir können ja Wetten abschließen, wen's trifft.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.01.07, 17:38  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

Ich sag es trifft keinen, Tony wird zurücktreten und Maria Hill bleibt SHIELDLeader.

Wette:
Erste Runde Kölsch auf dem Checklisttreffen und ein Kamillentee für Legacy.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.01.07, 17:56  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Wette:
    Erste Runde Kölsch auf dem Checklisttreffen und ein Kamillentee für Legacy.
der war gut...


Ich bin sicher, dass jemand stirbt und dieser jemand ist Cap! Er ist nämlich der einzige Charakter mit einem potentiellen Nachfolger.

Selbstverständlich steige ich mit ein in die Wette

Kölsch...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.01.07, 16:45  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

huch, das ging ja fix!

DWAYNE McDUFFIE schreibt bereits FF#542 und nicht erst ab der #544!
JMS wurde also schon früher "abgesägt" als gedacht... nach seinem enttäuschenden Run aber auch nicht schlimm, 2 Ausgaben weniger von ihm zu lesen!
(Hoffe, Thor weiß zu gefallen wie seine Anfänge und die CW-Ausgaben von ASM!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.01.07, 16:57  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

Ist es der Start der Mcduffie storyline doer fortführung von JMS?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.01.07, 17:51  Betreff: Re: Civil War wieder spät  drucken  weiterempfehlen

habs noch nicht selber gelesen... auf dem Cover ist aber schon mal der Name McDuffie zu lesen! Ich denke, der CIVIL WAR ist aber dort noch im vollen Zuge!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com