US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.01.07, 19:03  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

Marvel hat sich einige Fehler mit unterschiedlichen Szenen in den Heften erlaubt. Da hat der Schreiber dieser Zeilen schon recht. Das dürfte nicht passieren. Auch die Verschiebungen waren manchmal nicht nachvollziehbar.

Beim Rest kann ich aber absolut nicht zustimmen. Civil War als einen der größten Fehler der Comic Industie zu bezeichnen ist schwachsinn! Hat der Verfasser sich mal die Verkaufszahlen angesehn? Ist ihm bewußt, dass Marvel mit CW viele neue Comic Leser gewonnen hat? Wahrscheinlich nicht.
Civil War war von Anfang an mit den Tie-Ins geplant und angekündigt. Der Event zieht bewußt viele Serien mit ein, um dem ganzen mehr Tiefe zu geben. Fürs Verständnis reicht die Hauptserie, wer tiefer einsteigen möchte, braucht die Tie-Ins.
Und die Diskussion um die "Fill-Ins" nervt mich schon langsam. Mit diesen Comics sind einige der besten Civil War Hefte entstanden, noch dazu in einer kurzen Zeit. Immerhin konnte Marvel durch die Verschiebungen mehrere Monate kein ASM, FF, etc. veröffentlichen. Dass dem Verlag dadurch eine Menge Einnahmen entgangen sind, erwähnt wieder keiner. Da ist es absolut gerechtfertigt, dass Marvel als Ersatz die One-Shots rausbringt. Wichtig fürs Verständnis des Events sind diese Hefte nicht. Hier gilt also: Wers nicht mag, brauchts auch nicht kaufen. So einfach ist das!

Ich hätte da noch einen Tip an popsyndicate:
Wie wäre es, das Event Civil War zu bewerten, wenn es abgeschlossen ist? Voreilig über einen Event zu urteilen, dessen Ende noch gar nicht erschienen ist, ist ein großer Fehler! Wenn nicht so gar der größte der Comicreview Industrie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.01.07, 16:06  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

da der cw hier für mch aktuell wird, wollte ich mal fragen, ob es eine komplette liste aller cw oneshots und eine lesereihen folge gibt.habe mich da mit einem großen haufen eingedeckt.
hoffe da nämlich komplett zu sein und diese dann auch an der richtigen stelle zu lesen.






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.01.07, 16:14  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

CIVIL WAR

Schau mal dort nach!

Da gibt es eine komplette Liste aller bisherigen veröffentlichten Hefte inlk. One-Shots und Tie-Ins!
Es gibt auch eine Lesereihenfolge (allerdings zunächst "nur" für die Hauptserien und die One-Shots und Minis)... in dem Du einfach dem gesamten Thread folgst!
Die Hefte sind in zeitlich eingeordneten Beiträgen eingeordnet!

Hoffe, dass ist eine erste Hilfe!

Ansonsten:
MARVEL LEGACY
hier wird Dir die Reihenfolge eher anhand von Inhaltsangaben vorgelegt!

Ich arbeite gerade parallel an einer detailierten Lesereihenfolge für das komplette Event. braucht aber noch ein bisserl!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 29.01.07, 17:05  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute CW Lese Liste, die Legacy da erstellt hat! Kann ich nur empfehlen.

@rubelzar: Liest du CW jetzt doch im Original? Ich dachte du wolltest auf Panini warten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.01.07, 21:23  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Sehr gute CW Lese Liste, die Legacy da erstellt hat!
Legacy ist eine Institution !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 03:04  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Optimus
      Sehr gute CW Lese Liste, die Legacy da erstellt hat!
    Legacy ist eine Institution !


Eine verbesserte Lesereihenfolge wird es aber dennoch bald geben! Wird etwas detailierter ausfallen! Erst mal müssen aber die Updates abgehakt werden. Dauert also noch eine kleine Weile!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.01.07, 10:47  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Sehr gute CW Lese Liste, die Legacy da erstellt hat! Kann ich nur empfehlen.

    @rubelzar: Liest du CW jetzt doch im Original? Ich dachte du wolltest auf Panini warten.
ne, ne schon auf deutsch.
aber so ziemlich alle oneshots und tie ins auf english, weil ich nicht warten will, ob die überhaupt kommen.

spidey, na , cw, frontline und x-men lese ich auf deutsch, der rest dürfte wohl englisch sein... glaube ich







____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.02.07, 17:53  Betreff: Re: Marvel hat fertig!  drucken  weiterempfehlen

Endlich! Civil War #7 ist beim Drucker! Das hat heute Tom Brevoort in seinem Blog verkündet:
http://www.marvel.com/blogs/Tom_Brevoort/

Es sieht also ganz danach aus, dass der 21.2. als Termin gehalten wird. Hoffentlich baut nicht wieder Diamond Mist beim ausliefern...

Tom hat außerdem ein Preview von letzten Panel veröffentlicht.
Was soll das bloß sein?


[editiert: 06.02.07, 17:54 von Optimus]



Dateianlagen:

663new_storyimage0713105_full.jpg (80 kByte, 835 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.02.07, 19:10  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

Sieht aus wie Raumschiff Enterprise, kann jedoch auch Marvels Wachturm sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.02.07, 19:22  Betreff: CW#7 - Last Panel!  drucken  weiterempfehlen

Ist bestimmt...
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

MARK MY WORDS!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com